Zum Inhalt springen

Colin McRae: DIRT 2 Demo


Diggler

Empfohlene Beiträge

hi, was sagt ihr zur demo?

 

zuerst mal muss ich sagen, dass das spiel das coolste menü überhaupt hat ... echt genial.

das fahrverhalten und gameplay selbst ist auch sehr gut.

 

was mich stört ist, dass man scheinbar vom eigentlichen rallye-spiel weggeht und mehr auf die US-szene wert legt, um vermutlich eher den US-markt zu bedienen.

zumindest schaut es in der demo so aus.

eine klassische rallye-bergstrecke wäre schon angebracht gewesen.

 

naja, ich warte mal die ersten reviews ab. die werden hoffentlich mehr aufschluss über die beinhalteten strecken geben.

 

was mich jetzt schon sehr stört (so wie bei teil 1), dass es wieder keinen splitscreenmodus gibt.

verstehen die nicht, dass es am meisten spass macht gegen einen kumpel zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab bisher nur den MP gespielt und der macht ziemlich Spaß. Mal schaun, ob es zum Release als Angebot verkauft wird.

 

Is zwar OT, aber zur Sache mit dem Sharing in deiner Sig: Kannste ja ab nächstem Monat weg machen, da dann wohl eh keiner/kaum einer noch shared, weil's dann die PSN Cards gibt:D Ausnahme sind nur Betas^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

also das menü is echt "gelungen" :) schön anzusehn.

 

aber das einzige, was des spiel bei mir verursacht hat is, dass ich jetz noch mehr GT5 haben will xD

ansich macht die demo schon spass.. aber n kauf wird es für mich nicht.. warte da lieber auf GT5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar OT, aber zur Sache mit dem Sharing in deiner Sig: Kannste ja ab nächstem Monat weg machen, da dann wohl eh keiner/kaum einer noch shared, weil's dann die PSN Cards gibt:D Ausnahme sind nur Betas^^

 

naja, ich hab das erst vor kurzem in die sig geschrieben, weil ich ständig angebettelt wurde, irgendwas zu sharen.

ob sich das mit den PSN-cards bessert wird man sehen.

kann ja auch sein, dass manche leute die sachen einfach gratis haben wollen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... und ich idiot habs hier gepostet^^ :think:

http://www.play3.de/forum/rennspiele/21936-colin-mcrae-dirt-2-a-2.html#post671105

 

Na dann nochmal... :smileD:

 

Die Demo hat mich jetzt auch nicht zu 100% überzeugt. Aber aufjedenfall besser als der erste Teil wo "ich" noch das Gefühl hatte mein Auto schwebt... Das Fahrverhalten gefält mir jetzt gut und auch die Unfälle sind atemberaubend in Szene gesetzt...

 

Ich finde "DIRT" wird hier seinen Namen nicht so wirklich gerecht... Die Hochglanzoptik ist mit dafür verantwortlich... das dreckige kommt zb bei Motorstorm oder Sega Rally viel besser zur Geltung... Wenigstens haben die Entwickler diesmal nicht mehr so mit diesem "Blur-Effect"(heißt das so?) übertrieben...

 

Schade auch das man sich für 2 so ähnliche Strecken entschieden hat wo es am Streckenrand wenig zu entdecken gibt... sahen schon ein wenig langweilig aus...

 

Ob ich es mir nun kaufe oder nicht wird bei mir von der Streckenvielfalt abhängen... Wenn es wieder kein Schnee und auch kein Regen gibt werde ichs aufjedenfall im Regal stehen lassen... sowas darf eigentlich in keinem Rally-Spiel fehlen... und ich will wieder Nachtfahrten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Demo..grafisch ein absoluter Kracher. Zu der verbesserung der Steuerung kann ich nicht wirklich viel sagen - hab vom ersten Teil auch nur die Demo gespielt^^

Das Menü ist cool gestaltet, keine Frage. Aber was soll wieder dieser dämliche DJ der im Hintergrund labert?! Das hatten wir doch schonmal bei Pro Street - und auch da war es absolut lächerlich.

Aber das sind natürlich nur kleinigkeiten. Kaufen werd ich es mir sowieso nicht, da mich NfS Shift inzwischen ein wenig mehr überzeugt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...