Zum Inhalt springen

IL-2 Sturmovik Demo


Diggler

Empfohlene Beiträge

Hat die demo kein Multplayer Modus?

 

Ich dachte nur weil es 1 Million geladen haben das sie zumindest ein MP part hat.

 

Und auch die Grösse von 1,7 GB finde ich seltsam, da es nur eine Mission gibts.

 

Nur eine Mission? Gibt doch die Tutorial-Missionen und ein paar Story-Missionen, oder hast du eine andere Mission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grafik schaut echt toll aus, selbst im extremen tiefflug und das gameplay hat mMn viel mehr substanz als z.b. HAWX und die anderen flugsimulatoren auf der PS3.

 

Haben wir wirklich dasselbe Spiel gespielt? xD

Die Grafik in meiner Demo war bis auf die Flugzeugmodelle ziemlicher Mist, hat natürlich was damit zu tun dass die Landschaft ziemlich riesig ist aber wenn man genau hingeschaut hat ist das eigene Flugzeug so groß wie 4 Wohnhäuser odern halber Wald, da war die Grafik der Landschaft bei HAWX um einiges schöner. Mir hat das Spiel nebenbei bemerkt auch keinen Spaß gemacht, bin aber auch kein Fan von sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir wirklich dasselbe Spiel gespielt? xD

Die Grafik in meiner Demo war bis auf die Flugzeugmodelle ziemlicher Mist, hat natürlich was damit zu tun dass die Landschaft ziemlich riesig ist aber wenn man genau hingeschaut hat ist das eigene Flugzeug so groß wie 4 Wohnhäuser odern halber Wald, da war die Grafik der Landschaft bei HAWX um einiges schöner. Mir hat das Spiel nebenbei bemerkt auch keinen Spaß gemacht, bin aber auch kein Fan von sowas.

 

hmm, also ich finde gerade die umgebungsgrafik bei IL2 schöner als bei HAWX.

ich weiss nicht genau was du mit genau hinschauen meinst, aber wenn man in normaler höhe fliegt (auch tiefflug), find ich die grafik schon in ordnung für einen flugsimulator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...