Zum Inhalt springen

Welcher Spielername (bei Invasion) wird angezeigt?


Akato

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wenn ich auf einen anderen Spieler treffe (z. B. bei einer Invasion), welcher Name wird eigentlich angezeigt? Der Name der Spielfigur (den man am Anfang seiner Figur geben kann) oder die Playstation-ID? So wie es aussieht, ist es die Playstation-ID?! Wofür habe ich dann aber meiner Figur einen Namen gegeben, wenn eh nur die ID für die anderen Spieler sichtbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wenn ich auf einen anderen Spieler treffe (z. B. bei einer Invasion), welcher Name wird eigentlich angezeigt? Der Name der Spielfigur (den man am Anfang seiner Figur geben kann) oder die Playstation-ID? So wie es aussieht, ist es die Playstation-ID?! Wofür habe ich dann aber meiner Figur einen Namen gegeben, wenn eh nur die ID für die anderen Spieler sichtbar ist?

 

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet. :)

 

Dein selbstgegebener Name ist nur für dich selbst gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Bestätigung ;-) War mir nicht ganz sicher, ob es wirklich so ist. Finde es bisschen schade, weil die Figurennamen sicherlich authentischer wirken würden, als die Online-IDs. Naja, es ist wie es ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...