Jump to content

Sony: Eine Abwärtskompatibilität wird es auf der PS3 nie mehr geben


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich muss sagen da hat er recht, ich habe ne 60er und habe vllt wenn es hoch kommt 5 PS2 titel in knapp 2 jahren gespielt. Sonst nur PSN oder PS3 Games. An alle leute die gesagt haben. " Ich will abwärtskompatibilität für PS2 titel" Da würde ich mal sagen. "Nuts in Hand!"

Link to comment
Share on other sites

keine ps2 games auf der ps3 mehr einen dicken minus von mir an SONY

Ich habe mir am ersten tag die 60gb geholt und habe auf eine abwaertskomp. fuer die neuere ps3 gehoft falls meine mal kaput geht aber nein SONY denkt nicht mal daran

echt zum kotzen so was

Link to comment
Share on other sites

mir ist das gnz und garnicht egal, jedesmal meine ps2 aus dem kasten holen umstecken und dann das bild eines nicht durch ps3 verbesserten ps2 titels ist um einiges schlechter vorallem auf nem full hd!

vorallem ist es unkomfortabel

 

ich finde es ne frechheit und reine geldmacherei

 

 

und wehe es kommt mir einer mit hättest dir ne 60 gb version gekauft

:trollface:
Link to comment
Share on other sites

 Share


  • Posts

    • Das einzige Spiel, das mich je dazu motivieren konnte Platin zu holen ❤️  
    • @raphurius ist natürlich fest eingeplant schon länger, sowas lass ich mir nicht entgehen, nicht das es falsch rüber kam. Nur finde ich wirklich das 10-20 Euro indies nicht unbedingt mit 30-40 € indies verglichen werden sollten.  Das Hollowknight, Ori und von mir aus Ender Lilies da die Speerspitze bilden ist ok, nur wie gesagt kosten auch deutlich mehr.  Momodora zb ist ein Traum von Spiel für das Geld was es kostet.  Der nächste Punkt ist folgender, ist Ender Lilies nicht mit Souls System wie Hollowknight, falls ja, würde ich das gar nicht ins selbe Genre wie Minoria oder Momodora setzen, da es klassische Metroidvania sind ohne Souls Speicher Elemente.  Falls nicht, dachte ich falsch über Ender Lilies, muss aber arch sagen das ich da sehr wenig nur geguckt habe, da es sofort für mich klar war das ich es spielen möchte, und mir dann kaum Infos geholt habe um mich nicht vorher zu spoilern  Ausserdem sehe ich auch Ender Lilies nicht als Geheimtipp, dass Spiel war in aller Munde zu Release, Minoria und Momodora hatten viele gar nicht aufm Radar 
    • Gibt es über Sky (Wow). Kannst andere Abos (z.B. Netflix, Disney+, Apple TV+ oder auch DAZN) in dein Abo einbeziehen. Mache ich mit Netflix und DAZN.
    • 🤣 Statement des Jahres.
    • Peil ich nicht. Was kam dir gelegen?
×
×
  • Create New...