Jump to content

Sony: Eine Abwärtskompatibilität wird es auf der PS3 nie mehr geben


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich muss sagen da hat er recht, ich habe ne 60er und habe vllt wenn es hoch kommt 5 PS2 titel in knapp 2 jahren gespielt. Sonst nur PSN oder PS3 Games. An alle leute die gesagt haben. " Ich will abwärtskompatibilität für PS2 titel" Da würde ich mal sagen. "Nuts in Hand!"

Link to comment
Share on other sites

keine ps2 games auf der ps3 mehr einen dicken minus von mir an SONY

Ich habe mir am ersten tag die 60gb geholt und habe auf eine abwaertskomp. fuer die neuere ps3 gehoft falls meine mal kaput geht aber nein SONY denkt nicht mal daran

echt zum kotzen so was

Link to comment
Share on other sites

mir ist das gnz und garnicht egal, jedesmal meine ps2 aus dem kasten holen umstecken und dann das bild eines nicht durch ps3 verbesserten ps2 titels ist um einiges schlechter vorallem auf nem full hd!

vorallem ist es unkomfortabel

 

ich finde es ne frechheit und reine geldmacherei

 

 

und wehe es kommt mir einer mit hättest dir ne 60 gb version gekauft

:trollface:
Link to comment
Share on other sites

 Share


  • Posts

    • Jup, viel besser kann man die Thematik wohl kaum zusammenfassen. HFW ist da ein gutes Beispiel. Der 60FPS Modus läuft da in 1800p und das Spiel sieht einfach gestochen scharf aus und wenn ich dann in den 4K Modus wechsle seh ich quasi kaum einen Unterschied was die Bildschärfe angeht, auch der Detailgrad der NPC's und der Umgebung ist quasi identisch, Unterschiede muss man mit der Lupe suchen, oder Digital Foundry mäßig 200-300% ranzoomen. Die 30 FPS hingegen merke ich im Vergleich aber sofort.^^ Ich kann auch diese Ungeduld nicht verstehen. Die neuen Konsolen sich noch nicht mal 2 Jahre auf dem Markt, können daher noch gar nicht voll ausgereizt sein und trotzdem hatten wir auf der PS5 schon grafisch absolute Toptitel wie Demon Souls, Ratchet and Clank RA, oder HFW. Selbst bei einem GT7 finde ich zumindest die Fahrzeugmodelle unfassbar gut umgesetzt. Und das TLOU Remake und GOW R werden mal mindestens ebenso in dieser Liga spielen. Für den Anfang ist das doch absolut top. Wo das absolute Limit der neuen Konsolen liegt wird man dann irgendwann ab 2024/25 sehen, oder wenn Naughty Dog zum Ende der PS5 ihre neue IP raushaut. 😉 Jedem wird ja wohl auch klar sein, dass man immer noch auf einer 400-500€ teuren Hardware zockt, die verständlicherweise ihre Limits hat und nicht auf einem 2000-3000€ teuren High End PC mit einer RTX 3090.  
×
×
  • Create New...