Zum Inhalt springen

Ps Vita ps4 Remote play


acmcsc

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe ein Problem wenn ich auf der Ps Vita per Remote Play meine Ps4 spiele zocken möchte. Wenn ich die Ps Vita mit der Ps4 verbunden habe scrollt der Bildschirm immer unentwegt nach rechts. Haben dieses Problem auch andere. Oder liegt das wohlmöglich an der Ps Vita?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich habe ein Problem wenn ich auf der Ps Vita per Remote Play meine Ps4 spiele zocken möchte. Wenn ich die Ps Vita mit der Ps4 verbunden habe scrollt der Bildschirm immer unentwegt nach rechts. Haben dieses Problem auch andere. Oder liegt das wohlmöglich an der Ps Vita?

 

Gruß

 

dieses problem hatte ich noch nie.

 

scrollt wirklich der bildschirm nach rechts oder der cursor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...