Zum Inhalt springen

Ego-Shooter Rangliste


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Call of Duty 4

1. Unreal Tournament 3

2. Resistance: Fall of Man

3. Turok

 

Nein! Bevor ihr fragt, ich habe mit Absicht CoD4 und UT3 auf Platz 1 stehen. Es sind für mich eben die besten Shooter, weil sie beide eben anders und auf einer gewissen Art und Weise was besonderes haben.

 

CoD4: Rangsystem, Klasseneditor, Story, Grafik

UT3: Das erstellen und runterladen von Mods, Kriegsführung (Der Modus gefällt mir echt gut) , Fahrzeuge

 

Wobei CoD4 von der Story her ja so oder so besser sein muss :zwinker:

 

Aber beides sind gute Online Spiele

 

So das ist meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Half life (einfach der niveauvollste shooter mit toller inszenierung)

 

2:duke nukem 3d (erster online shooter)

 

3: call of duty 4 ( bester multiplayer so far)

 

4:quake 3 arena (online champ bis cod 4 am markt kam)

 

5: golden eye (kein shooter wurde so oft mit freunden an einer konsole zu 3-4 gespielt )

 

 

sind noch viele offen...die doom und unreal teile, die ich wahnsinnig gern gespielt habe, medal of honnour war der erste feins ehr fein, return to castle wolfenstein, f.e.a.r für den versuch einen grusel-horror shooter auf die beine zu stellen ohne auf nervige shockeffekte wie doom 3 zurückzugreifen, far cry für den beginn der grafik am limit hardware, wo unter ner 9800 pro nicht viel in einer feinen auflösung lief...und noch einige andere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay bis jetzt habe ich nur 4 die ich gezockt habe. :rotwerd:

 

1. Resistance: Fall of Men

2. Haze (Demo-Version)

3. The Darkness (Demo-Version)

4. Turok (Demo-Version)

 

Dann noch welche wo ich keinen Rang geben kann.

 

Call of Duty 4

Rainbow Six Vegas

Half Life

Fear

Army of Two

 

Ich hoffe natürlich das sich da noch was ändert. :smileD:

Bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. COD4

2. Rainbow Six Vegas

3. Resistance

4. UT3

5. The Darkness

 

Mehr Shooter habe ich (noch) nicht auf der PS3 gespielt, aber das ändert sich natürlich noch.

Hätte natürlich noch, wie Lady, die Demos dazu zählen können, aber von Demos sieht man ja nur einen kleinen Teil des Spiels und dann währe meine Liste auch zu lang geworden.^^

Bearbeitet von Waldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...