Jump to content

Ego-Shooter Rangliste


Blu-ray Devil
 Share

Recommended Posts

  • Replies 172
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1. Call of Duty 4

1. Unreal Tournament 3

2. Resistance: Fall of Man

3. Turok

 

Nein! Bevor ihr fragt, ich habe mit Absicht CoD4 und UT3 auf Platz 1 stehen. Es sind für mich eben die besten Shooter, weil sie beide eben anders und auf einer gewissen Art und Weise was besonderes haben.

 

CoD4: Rangsystem, Klasseneditor, Story, Grafik

UT3: Das erstellen und runterladen von Mods, Kriegsführung (Der Modus gefällt mir echt gut) , Fahrzeuge

 

Wobei CoD4 von der Story her ja so oder so besser sein muss :zwinker:

 

Aber beides sind gute Online Spiele

 

So das ist meine Meinung

Für Leute, die nicht gut Deutsch können - bitte lesen!

 

Mit der nun folgenden Seite könnt ihr euer Deutsch verbessern, indem ihr das geschriebene aussprechen lässt.

 

So könnt ihr überprüfen, ob sich das g'scheit anhört.

 

Zur Seite - die euer Deutsch ein bischen verbessern sollte.

 

Link to comment
Share on other sites

1: Half life (einfach der niveauvollste shooter mit toller inszenierung)

 

2:duke nukem 3d (erster online shooter)

 

3: call of duty 4 ( bester multiplayer so far)

 

4:quake 3 arena (online champ bis cod 4 am markt kam)

 

5: golden eye (kein shooter wurde so oft mit freunden an einer konsole zu 3-4 gespielt )

 

 

sind noch viele offen...die doom und unreal teile, die ich wahnsinnig gern gespielt habe, medal of honnour war der erste feins ehr fein, return to castle wolfenstein, f.e.a.r für den versuch einen grusel-horror shooter auf die beine zu stellen ohne auf nervige shockeffekte wie doom 3 zurückzugreifen, far cry für den beginn der grafik am limit hardware, wo unter ner 9800 pro nicht viel in einer feinen auflösung lief...und noch einige andere :D

In chronologischer Reihenfolge: Assassines Creed, The Darkness, Uncharted, Call of Duty 4, Resistance: FOM, GTA 4, TES4: Oblivon, MGS 4, Little Big Planet, Resistance 2, Dead Space, Killzone 2(UK Import), Infamous, Uncharted 2, Assassines Creed 2 ...

 

Most wanted: Heavy Rain, GOW 3, The Guardian, Final Fantasy 13,Bioshock 2, GT 5 ....

 

Noch zu kaufen: Brutal Legend, Modern Warfare 2, Batman AA, ...

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Okay bis jetzt habe ich nur 4 die ich gezockt habe. :rotwerd:

 

1. Resistance: Fall of Men

2. Haze (Demo-Version)

3. The Darkness (Demo-Version)

4. Turok (Demo-Version)

 

Dann noch welche wo ich keinen Rang geben kann.

 

Call of Duty 4

Rainbow Six Vegas

Half Life

Fear

Army of Two

 

Ich hoffe natürlich das sich da noch was ändert. :smileD:

Edited by Lady
Link to comment
Share on other sites

1. COD4

2. Rainbow Six Vegas

3. Resistance

4. UT3

5. The Darkness

 

Mehr Shooter habe ich (noch) nicht auf der PS3 gespielt, aber das ändert sich natürlich noch.

Hätte natürlich noch, wie Lady, die Demos dazu zählen können, aber von Demos sieht man ja nur einen kleinen Teil des Spiels und dann währe meine Liste auch zu lang geworden.^^

Edited by Waldi

ಠ_ಠ

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...