Zum Inhalt springen

Ego-Shooter Rangliste


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Rainbow Six Vegas 2

2. GTA IV (ok is ned wirklich ein shooter aba auch mit Waffen)

3. Haze

4. Rainbow Six Vegas

5. Stranglehold

6. Solder of Fortune ( das ist aba einfach nur schlecht)

 

Wenigstens mal einer der kein CoD4 in der Liste hat;)

 

Stranglehold hat aber auch nichts mit nem Ego Shooter zu tun, das ist Action genau wie GTA IV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Half Life 2 (incl. Episode 1 & 2)

2: Resistance: Fall of Man

 

Mehr hab ich nicht Original :rofl:

 

3: Dark Sector (demo)

4: The Darkness (demo)

 

so des wars ^^ wollte Call of Duty 4 jetz nicht auflisten weil ich es nur am pc gezockt habe... aber wenn ich es mit einbeziehen würde wär es auf Platz 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens mal einer der kein CoD4 in der Liste hat;)

 

Stranglehold hat aber auch nichts mit nem Ego Shooter zu tun, das ist Action genau wie GTA IV.

ich finde so spiele wie cod nicht so gut weil es einfach nur herumrennen und ballern ist...spiele wie rainbow six vegas 2 wo man auch taktishes können braucht sind viel besser :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde so spiele wie cod nicht so gut weil es einfach nur herumrennen und ballern ist...spiele wie rainbow six vegas 2 wo man auch taktishes können braucht sind viel besser :ok:

 

Anscheind mal wieder jemand der keine Ahnung hat. Ich bin ja immer für Meinungsfreiheit, aber wenn man wirklich keiner Ahnung hat dann Ruhe. CoD4 ist kein Spiel indem man einfach nur tötet und rumläuft. Es hat nämlich ebenfalls einen großen Anteil an Taktik, obwohl es natürlich net so viel hat wie RSV2, was ich auch gut finde.

Ich nehm als Bsp. mal nur die Sniper Mission. Also da geht es darum unauffällig zu bleiben, sonst ist man Tod :D Rainbowsix war für mich sowie so immer eine Zumutung. Also man sah nie seine Waffe, aber ist ja in den neuen anders. Ich persönlich würde RS zu den 2langweiligsten Spielen packen. Natürlich nach Splinter Cell, weil so geschleiche ist nur nervig und langweilig ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheind mal wieder jemand der keine Ahnung hat. Ich bin ja immer für Meinungsfreiheit, aber wenn man wirklich keiner Ahnung hat dann Ruhe. CoD4 ist kein Spiel indem man einfach nur tötet und rumläuft. Es hat nämlich ebenfalls einen großen Anteil an Taktik, obwohl es natürlich net so viel hat wie RSV2, was ich auch gut finde.

Ich nehm als Bsp. mal nur die Sniper Mission. Also da geht es darum unauffällig zu bleiben, sonst ist man Tod :D Rainbowsix war für mich sowie so immer eine Zumutung. Also man sah nie seine Waffe, aber ist ja in den neuen anders. Ich persönlich würde RS zu den 2langweiligsten Spielen packen. Natürlich nach Splinter Cell, weil so geschleiche ist nur nervig und langweilig ;D

 

Wenn hier einer keine Ahnung hat dann du!

Bei CoD4 gehts um gar nichts, punkt. Nur rumlaufen und auf Menschen schießen, fahr ins Kriegsgebiet, da hast du es live! CoD4 ist der langweiligste Shooter der jemals den Weg auf eine Konsole fand.

 

 

@Modkiller

Ein Resistance Fan, gefällt mir:ok:

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja naja resistance hat einfach damals geruled^^

also ich meine 40 onlinespieler hat schon was und die maps waren klasse. hat auf jeden fall mehr spass gemacht, als cod jetzt, obwohl bei resistance jetzt nunmal die luft raus ist, weshalb ich eben jetzt mehr cod spiele.

gnaz so wie du des beschreibst ist es aber nicht....

nichts desto trotz ist resistance der beste online shooter auf der ps3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...