Zum Inhalt springen

Ego-Shooter Rangliste


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn hier einer keine Ahnung hat dann du!

Bei CoD4 gehts um gar nichts, punkt. Nur rumlaufen und auf Menschen schießen, fahr ins Kriegsgebiet, da hast du es live! CoD4 ist der langweiligste Shooter der jemals den Weg auf eine Konsole fand.

 

Das ist schön für dich, trotzdem kein Grund ein Spiel nieder zutreten. Wie ich ja gesagt habe bin ich für Meinungsfreiheit, doch eigentlich wollt ich einem User nur einmal einen Teil von CoD nahe bringen, weil er es vielleicht wirklich nicht kennt. Doch du fängst gleich wieder an mit dem nieder machen, nur weil es dir nicht gefällt. Also ich mag CoD und du nicht. So Ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön für dich, trotzdem kein Grund ein Spiel nieder zutreten. Wie ich ja gesagt habe bin ich für Meinungsfreiheit, doch eigentlich wollt ich einem User nur einmal einen Teil von CoD nahe bringen, weil er es vielleicht wirklich nicht kennt. Doch du fängst gleich wieder an mit dem nieder machen, nur weil es dir nicht gefällt. Also ich mag CoD und du nicht. So Ende ;)

 

Wieso, ich mag auch CoD4, ich vergöttere es nur nicht.

Es ist halt nur ein normaler Shooter - Menschen im Krieg.

 

Ich muss nur den Hype in den Arsch treten;)

 

Jetzt ist mal Haze angesagt, so siehts aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheind mal wieder jemand der keine Ahnung hat. Ich bin ja immer für Meinungsfreiheit, aber wenn man wirklich keiner Ahnung hat dann Ruhe. CoD4 ist kein Spiel indem man einfach nur tötet und rumläuft. Es hat nämlich ebenfalls einen großen Anteil an Taktik, obwohl es natürlich net so viel hat wie RSV2, was ich auch gut finde.

Ich nehm als Bsp. mal nur die Sniper Mission. Also da geht es darum unauffällig zu bleiben, sonst ist man Tod :D Rainbowsix war für mich sowie so immer eine Zumutung. Also man sah nie seine Waffe, aber ist ja in den neuen anders. Ich persönlich würde RS zu den 2langweiligsten Spielen packen. Natürlich nach Splinter Cell, weil so geschleiche ist nur nervig und langweilig ;D

cod4 ist einfach nur schlecht! ich habe es bei mehreren freunden schon gespielt und es war einfach nur ballern, ballern und nochmal ballern! meine freunde haben selbst gesagt das cod nach 2 monaten langweilig wird weils wirklich NUR schiesen ist!

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cod4 ist einfach nur schlecht! ich habe es bei mehreren freunden schon gespielt und es war einfach nur ballern, ballern und nochmal ballern! meine freunde haben selbst gesagt das cod nach 2 monaten langweilig wird weils wirklich NUR schiesen ist! so schauts aus du noob!!!

 

 

nurkomscih, dass es so oft verkauft wurde ich ich es weit mehr als 2monate spiele ohne auch nur den geringsten spassverlust. halt einfach mal deine klappe. hast doch keine ahnung man. ist doch gut, dass du es scheisse findest, aber weshalb müssen wir das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cod4 ist einfach nur schlecht! ich habe es bei mehreren freunden schon gespielt und es war einfach nur ballern, ballern und nochmal ballern! meine freunde haben selbst gesagt das cod nach 2 monaten langweilig wird weils wirklich NUR schiesen ist! so schauts aus du noob!!!

 

Solche Leute haben in einem Forum nichts verloren -.- Noob ist keine Beleidigung. Und das ist mir egal was deine Freunde gesagt haben. Den es ist mir egal was andere denken. Und schiesen tut man in CoD4 sowie so nicht :D Höchstens ein ähnliches Wort namens schießen. Oder gibt es nen Extra Mod in dem man schiesen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...