Zum Inhalt springen

"Dicke PS3" gegen die neue Slim ersetzen?


CC-Gamer

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

 

Ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen...und was seh ich da... die ps3 Slim wird in 2 wochen auf dem markt erscheinen! GEIL :D

 

und ich finde das die ps3 slim um einiges besser ist (weniger stromverbrauch, nicht so staubanfällig, viel leiser etc.)

 

deshalb bin ich am überlgen mir die ps3 slim zu kaufen meint ihr das es sich lohnt?

 

und noch eine frage wie kann ich das machen das alle daten auf der slim dann wieder identisch sind wie auf der alten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]

deshalb bin ich am überlgen mir die ps3 slim zu kaufen meint ihr das es sich lohnt?

Wenn man im Besitz einer funktionierenden PS3 ist: Nein.

 

und noch eine frage wie kann ich das machen das alle daten auf der slim dann wieder identisch sind wie auf der alten?

Datensicherung erstellen. Auf der Slim aufspielen. Fertig. :kaffee:

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich das für dich lohnt musst du selbst entscheiden.

Ich würde mir die Slim, solange meine "dicke" Ps3 noch läuft, nicht kaufen.

Denn ich persönlich finde die "dicke" Version schicker. Und der etwas geringere Stromverbauch und die Lautstärke reißen das imo auch nicht raus.

 

Wie gesagt, du musst wissen obs dir das Geld wert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh aber ich finde das die Slim sogar ein bisschen besser ausshieht...aber das ist meine Meinung!und ich will hier keine Diskusion anfangen welche besser aussieht!

 

warum sollte man sich die slim nicht hohlen auch wenn man schon die dicke hat? weil ich finde die dünne bringt einege vorteile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Und der etwas geringere Stromverbauch und die Lautstärke reißen das imo auch nicht raus. [...]

 

Eben! Habe mal kurz mit dem Taschenrechner jongliert: Die 299€ für die Slim würden sich bei einer Senkung des Stromverbrauchs um 34% erst in 11 Jahren und 6 Monaten wieder aklimatisieren. Sollte man die alte Fat für ~200€ verticken würde man immernoch über 3 Jahre und 7 Monate brauchen.

 

Wohl gemerkt jeweils bis man den Kaufpreis wieder eingespart hat, erst danach beginnt man zu sparen.

 

EDIT: Bei meiner Berechnung bin ich von einer durchschnittlichen Nutzungsdauer von 6Std/Tag ausgegangen. Ist diese geringer, verschiebt sich das ganze noch weiter nach hinten.

 

MfG Vel

 

PS: Die 34% weniger Verbrauch sind auch nur Angaben seitens Sony - tatsächliche Messungen müssen wir noch abwarten :zwinker:

Bearbeitet von Velmont
Nutzungsdauer hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

 

Ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen...und was seh ich da... die ps3 Slim wird in 2 wochen auf dem markt erscheinen! GEIL :D

 

und ich finde das die ps3 slim um einiges besser ist (weniger stromverbrauch, nicht so staubanfällig, viel leiser etc.)

 

deshalb bin ich am überlgen mir die ps3 slim zu kaufen meint ihr das es sich lohnt?

 

und noch eine frage wie kann ich das machen das alle daten auf der slim dann wieder identisch sind wie auf der alten?

 

Du kannst auch deine alte behalten wenn sie noch geht oder du verkaufst sie deine entscheidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute bedenkt aber dass wenn du deine slim dann senkrecht stellen willst musste noch nen Ständer fuer 25-30 euro kaufen !!!

und wenn sie liegt nimmt sie nahezu den gleichen platz wie die fat ein ......

auch senkrecht mit den ständer dann nimmt sie nahezu auch den gleichen platz ein !

Und der stromverbrauch is wie andere schon sagten auch net so ein riesen kaufgrund !

Also solange meine FAT noch läuft werde ich mri keine slim holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...