Zum Inhalt springen

"Dicke PS3" gegen die neue Slim ersetzen?


CC-Gamer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würd mir eher aus spass ne ps3 slim in ceramic white hinstellen... ansonstn nein xD... zur not kannma ja das innenleben der slim auskratzen und in eine alte ps3 machen =3

Und ein Fehlgriff und du hast die Kohle in den San gesetzt:zwinker:

Mal ganz ehrlich:was habt irh alle gegen das Design der Slim?Ich find sie sieht super aus!Klar Klavierlack ist schon edel,aber die Slim ist klein und diesen matten Schwarzton liebe ich!

Wie gesagt:geht meine alte PS3 kaputt wird die neue angeschafft!Aber eine Neue kaufen nur weil man sie besser findet?NEIN!!!:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Fehlgriff und du hast die Kohle in den San gesetzt:zwinker:

Mal ganz ehrlich:was habt irh alle gegen das Design der Slim?Ich find sie sieht super aus!Klar Klavierlack ist schon edel,aber die Slim ist klein und diesen matten Schwarzton liebe ich!

Wie gesagt:geht meine alte PS3 kaputt wird die neue angeschafft!Aber eine Neue kaufen nur weil man sie besser findet?NEIN!!!:schmoll:

 

naja die neue sieht aus wie ein billiges plastik teil!

nicht so elegant!

aber über geschmack lässt sich ja streiten!

aber sonst stimm ich dir zu!

geht meine kaputt greif ich auch zur neuen!

denn muss ich halt mit aus meinen augen der "hässlicheren" ps3 leben, denn ne gebrauchte kommt mir nicht ins haus! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Slim verbraucht 50% weniger Strom. Das hört sich so an, als ob ich ein ganezs Atomkraftwerk für den Bertrieb meiner "PS3 Dick" brauche. Als ob man 24 Stunden am Tag am zocken ist.

 

2. Viel leiser?

Also wer sagt das die PS3 laut ist, hat einen Hörschaden, was soll denn da noch leiser sein?

 

3. Nicht so staubanfällig? Jeden 2. Tag einmal kurz drüberwischen sollte man eh machen, also von daher.

 

4. Warum wieder jetzt 300€ ausgeben?

 

 

Ich bleibe bei meiner Dicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

2. Viel leiser?

Also wer sagt das die PS3 laut ist, hat einen Hörschaden, was soll denn da noch leiser sein?

 

3.Jeden 2. Tag einmal kurz drüberwischen sollte man eh machen, also von daher.

 

2: Haben nicht eher die, die es nicht hören nen Hörschaden? Wenn dann haben die, die es hören (ich) zu gute Ohren^^

 

3: LoL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...