Zum Inhalt springen

Kreditkartenproblem


tokugawa-san

Empfohlene Beiträge

Oder aber Du legst Dir einen US-Account zu - der kontrolliert beim zahlen mit Kreditkarte nicht ob die Daten desjenigen, der den Account hat, auch mit denen der Kreditkarte übereinstimmt....

Ich an Deiner Stelle würde aber - nun, da wir wissen, dass die PSN-Cards auch für Europa kommen - auch auf diese warten.

Schöne Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

das Problem habe ich auch seit heute morgen. Wollte mir "Zen-Pinball-DLC" kaufen und downloaden und bekam ne Fehlermeldung: Fehlercode 80023102. Anscheinend sind meine Kreditkarteninformationen falsch oder sowas. Habe auch die aktuelle Daten nochmal eingegeben und trotzdem kommt ne Fehlermeldung. Habe nun eine Mail an Sony geschrieben und hoffe auf baldige Rückmeldung. Oder habt ihr irgendwie das wieder hinbekommen??

 

Danke für jeden Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! Seit dem ersten Tag an dem die PS3 rauskam. Auch im US-Store kaufe ich regelmäßing Spiele/DLC's. Habe heute morgen früh die PS3 eingeschaltet und wollte eben was kaufen und es kam die Fehlermeldung. Habe aber eine "virtuelle" Kreditkarte (Wirecard). Aber wie schon gesagt, es hat schon immer perfekt funktioniert. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer aus meiner Freundesliste hatte dieses Problem vorgestern auch und hat mich daraufhin gefragt, ob ich denn auch Probleme habe.

Heute kam eine Mail von ihm, dass es sich erledigt hat und wieder alles hinhaut...

 

Vielleicht wartest erstmal bis morgen oder so ab und probierst es dann wieder.

 

Von Sony wirst die Antwort bekommen, dass Wirecards und Prepaid KK nicht mehr akzeptiert werden, was aber nicht unbedingt stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben im Net auch mal nachgeschaut und viele schreiben, dass man mal 24 Stunden warten soll und dann müsste wieder alles funktionieren. Das werde ich auch mal machen. Versuche morgen früh dann nochmal. Werde dann auch hier wieder posten falls es wieder klappt.

 

Besten Dank für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...