Zum Inhalt springen

DJ Hero


lindobomba

Empfohlene Beiträge

hab hier nirgends ein thread zu dj hero gefunden ,auch nicht mit sufu. somit hab ich mal diesen hier erstellt ,sollte es doch einen geben ,kann dieser thread hier ja verlinkt und geclosed werden. so nun aber zum thema :

was haltet ihr von dem spiel und den turntables?

also ich bin schon mega gespannt darauf und freue mich ,es morgen auf der GC antesten zu dürfen.hatte schon jemand das vergnügen? wenn ja wie spielt es sich? wie sind die tracks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habs heut auf der gamescom spielen können, macht auf jedenfall bock, zwar bewöhnungsbedürftig ( ich hab mit sowas eigtl nix am hut) aber auf jedenfall cool, konnte mich nur nicht so gut konzentrieren weil neben mir die ganze zeit son messebabe irgendwie moves gemacht hat, die haben mich doch etwas irritiert ;) ansonsten hats auf jedenfall bock gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon ganz scharf auf denn Titel. Werd es wohl nirgends vor release anzocken können und verlass mich auf die paar Jungs, die es schon anzocken konnten (und begeistert waren :D ).

 

Dachte zuerst: OK ein Titel der bestimmt Spass macht, aber die UVP von 110 Euro ist üble Abzocke. Die Hardware soll zwar super verarbteitet sein, aber über 100 Euro ??? Naja.

 

Bis ich dann letzte Woche bei Amazon gesehn hab, das man denn Titel für 70 Euro vorbestellen kann :D

 

Also bestellt und jetzt freu ich mich auf denn 23. Oktober !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon ganz scharf auf denn Titel. Werd es wohl nirgends vor release anzocken können und verlass mich auf die paar Jungs, die es schon anzocken konnten (und begeistert waren :D ).

 

Dachte zuerst: OK ein Titel der bestimmt Spass macht, aber die UVP von 110 Euro ist üble Abzocke. Die Hardware soll zwar super verarbteitet sein, aber über 100 Euro ??? Naja.

 

Bis ich dann letzte Woche bei Amazon gesehn hab, das man denn Titel für 70 Euro vorbestellen kann :D

 

Also bestellt und jetzt freu ich mich auf denn 23. Oktober !!!

 

gute idee mach ich vllt auch:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel gestern auf der gc ,nach circa einer stunde wartezeit:ohjeh: ,anzocken können und bin jetzt restlos überzeugt und begeistert vom spiel und den turntables. die tracks rocken ,die steuerung ist intuitiv und das turntable macht einen gut verarbeiteten eindruck. werde dj hero definitiv gleich zum release kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das game klasse...was hat die renegade edition dj hero mehr als die normale...sind die eminem tracks auch auf der normalen drauf und was kostet diese edition

 

ja vllt könnt ihr mir zu der frage auch noch beantworten obs die renegade edition auch für ps2 gibt:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...