Jump to content

Recommended Posts

das passt aber dann schon weil bei mir hat des am anfang mit der gitarre auch nit geklappt und jetzt gehts

Braindead%2000.png

man wie schafft ihr das lied ... noisia " groundhog" ? das finde ich ist richtig schwer ich hab selbst auf leicht erst 4 sterne und auf mittel 3

mir geht es genauso das ich nur noch ( fast ) die sterne braucht und dann platin hab aber sagt mal leute kann mir jemand helfen? ich muss mit nem guitar spieler eu... aktivieren also gleichzeitig ... kann mir jemand behilflich sein?

habe alle auf mittel mit 5 sterne doch wie soll das klappen auf profi das hinzubekommen ?

:usk18::sniper:

Stell dir vor du bist bei SAW und verstehst das Spiel nicht …

SpaXteR.png

Wenn dir Guitar Hero/Rockband gefällt und du auch nur im entferntesten etwas mit Hip hop und Techno anfangen kannst lohnt es sich auf alle Fälle. Ich bin auch eher ein Rocker aber hab ne Menge Spaß mit DJ Hero. Ist einfach erfrischend anders.

Allerdings würde ich noch warten bis er Preis wieder runtergeht. Für die siebzig Euro die ich ausgab kann man es sich aber auf alle Fälle überlegen.

Das Game ist der Hammer!!!!!!!

Ich hoffe das sie im 2 Teil mehr Elektro, House, Techno und so reintun könnten weil der 1 Teil ist mir ein wenig zu Hip Hop lastig!!! Aber trotzdem sind die mixes sehr geil gemacht!!!!

mfg

ich finde es auch gut .. kann man gut auf partys anschmeissen anstatt nur singstar zu trällen kann man dsa auch mal anschmeissen kam bei mir ganz gut an...

Controller Rip´s

Controller Nr.1: o2.o6.2oo8

Controller Nr.2: * o2.o6.2oo8 - 26.o7.2oo9

Controller Nr.3: * 26.o7.2oo9 - o2.o1.2o1o

Controller Nr.4: * o2.o1.2o1o - ****

Das Spiel ist einfach der Hammer:bana2:

Habs seit gestern und bin schon süchtig:naughty:

Freu mich auf den 2ten Teil:ok: