Jump to content

Recommended Posts

Hab mich ueber auf das Game gefreut und nach 3x spielen wieder verkauft.

Konnte damit gar nichts anfangen.

Geile Tracklist, aber drummen bei Guitar Hero oder Rock Band ist eher mein Ding.

So verschieden ist das =)

tja...ist halt nicht für jeden was Tresh. Für Teil 2 würd ich mir wünschen dass der Multiplayer irgendwie verbessert wird...da gibts einige Möglichkeiten, aber so wie es jetzt ist machts keinen großen Fun. Und ein Freestyle-Modus, in dem man selber mixen kann ist eigentlich Pflicht. Weil irgendwas muss DJ Hero 2 ja verbessern.

Ach ja, der Turntable-Controller sollte mit dem nächsten Guitar Hero oder noch besser Rock Band 3 kompatibel sein,...so schön bei manchen Liedern ala Linkin Park wär das doch spaßig, was meint ihr!?

Also ich habs mir jetzt im MM mal mitgenommen, ist inzwischen schon auf 39€ runter, da kannst eigentlich kaum was falsch machen. Muß aber wohl an meiner Körperhaltung arbeiten, irgendwie tut mir der Unterarm schon leicht weh (kann aber auch vom Squash kommen ^^)

sodele leute es ist ja ein neuer song rausgekommen für dj hero der kostenlos sein soll . also in deutschland finde ich ihn nicht also den add on ... womöglicher weise verstehe ich das alles falsch aber beim usa acc fand ich den add on habs runtergeladen und der geht nicht . als hinweis im usa store stand glaube ich das man nur bis zum 14. juni runterladen kann ... wie jetzt gilt das nur in usa oder auch hier? weil im de store ist er nicht

also Online ist er definitiv, hab ihn auch heute geladen. Der war auch gestern schon drin, nur da ging der Store ja nicht richtig.

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

ja jetzt habe ich ihn auch gezockt .

leute? ich hab nene mini problem . ich hab erst gestern wieder bock online zu zocken ( hab am anfang nur 3 mal im leben online gezockt ) und jetzt ist niemand . also keienr der online spielt . also das heisst ich kann keine siege 10 mal trophäe machen . kann mir einer vllt von euch helfen?

Ich find Dj Hero super! Hab total Spaß dabei und spiele es sehr gerne :) Einen auf Guetta machen xD

nfx52mmo.png

Woooow

Dj Hero 2 macht bock auf mehr !

Hab die Demo ausm Xbox Live Marktplatz.

Leider hab ich kein Kontroller dafuer aber alleine das zuschauen macht bock auf mehr :(

[sIGPIC][/sIGPIC]