NAC 10 Posted September 14, 2010 Share Posted September 14, 2010 Ich find Dj Hero super! Hab total Spaß dabei und spiele es sehr gerne Einen auf Guetta machen xD einen auf Guetta machen.. komm mir auch immer so vor aber is geil.. This is my story Link to post Share on other sites
NoMoreHero7 10 Posted November 1, 2010 Share Posted November 1, 2010 einen auf Guetta machen.. komm mir auch immer so vor aber is geil.. Jaaa ist doch so xDD Link to post Share on other sites
Mosti 10 Posted February 21, 2011 Share Posted February 21, 2011 Hey suche noch leute zum dj hero online spielen da mir die ganzen online trophys noch fehlen Wer Mich Gerne Als Freund Adden Möchte Kann Dies Gerne Tun Ich Nehme Jeden An Der Aktiv am Zocken Ist Und Vorallem Leute Die Gerne CoD online Spielen....Meine PS3 Id: Polskaaaaa Link to post Share on other sites
Spaxter 10 Posted February 22, 2011 Share Posted February 22, 2011 geht mir genuaos, kann kaum online sachen machen Stell dir vor du bist bei SAW und verstehst das Spiel nicht … Link to post Share on other sites
dollerking97 10 Posted May 29, 2011 Share Posted May 29, 2011 hey leute lohnt es sich dj hero mit controller für 30 euro zu kaufen? Link to post Share on other sites
Raskal 10 Posted May 30, 2011 Share Posted May 30, 2011 ich würd sagen ja, mir machts spaß... obwohl ich teil 2 besser finde... [/url] Link to post Share on other sites
Recommended Posts