Zum Inhalt springen

Burnout Paradise Remastered


Frauenarzt

Kauft ihr euch Burnout Paradise Remastered?  

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch Burnout Paradise Remastered?

    • Ja, aber auf jeden Fall die Disc-Version.
    • Ja, aber auf jeden Fall die Digital-Version.
    • Ja, aber erst später wenns günstiger zu haben ist.
    • Nein, ich finde das game einfach schlecht.
    • Nein, ich fands zwar damals auf der PS3 geil, aber nochmal kauf ich es nicht.
    • Nein, ich hab einfach keinen Bock drauf.
    • Niemals, ich kaufe keine Spiele mehr von EA!
    • Ich weiß es noch nicht so genau.


Empfohlene Beiträge

Habs mir heute bei Media Markt gekauft und mal bis zur C-Lizenz gespielt.

 

Mann, da werden Erinnerungen wach!

Es macht einfach immer noch unglaublich viel Spaß. :good:

 

Klar sieht man es dem game an, dass es seine 10 Jahre auf dem Buckel hat, aber wen juckt das schon bei diesem geilen Arcade-Racer.

 

Ich verspüre da richtig die Nostalgie, der Soundtrack ist einfach geil wie eh und je und dazu das absolut flüssige gameplay auf der Pro - fantastisch.

Grafisch, naja - aufgehübscht ist es ja und es sieht auch nicht schlecht aus, aber eben nicht mehr ganz frisch.^^ :)

 

 

Dazu hat man gleich zu Beginn den ganzen Fuhrpark aus den DLCs.

Hab mir gleich mal meine damalige Lieblingskarre, den GT Nighthawk aus dem Legendary Cars DLC geschnappt, einfach MEGA dieser moderne KITT-Verschnitt. :zwinker:

 

Da wartet ja auch noch das Ghostbusters Auto und der Back to the future DeLorean.

 

Ich fühle mich schon wieder wie zu Hause in Paradise City. :ok:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kostet doch auch keine 100 sondern nur 40 :nixweiss:

 

Er meint wahrscheinlich die Ur-PS3 Version damals um 60 Euro + PS4 Remastered um 40 Euro zusammengerechnet. :smileD:

 

Aber die Inhalte die man in der PS4 Remastered Version hat, wären nur mit der damaligen Ultimate Box vergleichbar, diese hat anfangs auch 40 Euro gekostet, später nur noch 30.

 

Ja genau,das meinte ich,war auch etwas überspitzt :smileD:

 

Trotzdem bleibts halt ein PS3 Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau,das meinte ich,war auch etwas überspitzt :smileD:

 

Trotzdem bleibts halt ein PS3 Game.

 

Das ist richtig und das kann es auch nicht abstreiten.

 

 

-----------------------

 

 

Hab jetzt die A-Lizenz und hab auch mal nen Abstecher nach Big Surf Island gemacht.

Will aber zuerst mal alles andere machen bevor ich mich intensiv mit der Insel beschäftige.

 

Ich liebe es wieder genauso wie damals. Das Spiel hat schon was.

 

Allerdings hats mich schon 2x während eines Road Rage Events aus dem Spiel geworfen und eine Fehlermeldung angezeigt.

Ich hoffe das passiert nicht öfter, da ich da jedesmal grad nen geilen Takedown-Lauf hatte. Das nervt dann schon sehr.

 

Falls sich jemand noch nicht sicher ist, holt euch dieses game, es lohnte sich damals und es lohnt sich heute. :)

 

 

PS: Die PS4 Version hat "nur" noch 95 Trophies, wovon ich in der kurzen Zeit schon wieder 30 geholt habe. Es regnet da geradezu Trophies.^^

 

Die PS3 Version hatte 98 Trophies, die aber alle zusammengeklatscht waren.

 

Bei der PS4 Version sind sie alle getrennt.

Hauptspiel und die ganzen DLCs extra. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab’s mir auch geholt, war auf der PS3 eines meiner Lieblingsspiele und es macht heute noch genau so viel Spaß wie früher. Ich find zwar auch das 40 € zu viel Geld ist, aber die Grafik wurde schon ein Stück aufgewertet und ich hatte früher keinen der DLCs, von daher sehe ich jetzt wenigstens auch noch was neues.

 

Gestern hab ich bis zur B-Lizenz gespielt, heute werd ich mir die A holen und später ein bisschen online spielen, hoffe da ist ordentlich was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grade die Burnout-Lizenz geholt.

 

Jetzt habe ich erst meine eigentliche damalige Lieblingskarre freigeschaltet, den GT Concept.

Damit bin ich auf der PS3 fast alles gefahren, nicht mit dem GT Nighthawk, denn der kam ja erst viel später mit nem DLC dazu.

 

Aber ich liebe diese GT-Fahrzeuge, ob den Concept, den Nighthawk oder die Polizeivariante. :)

 

Jetzt werde ich mir mal den Online-Modus anschauen, bevor ich mir die Elite-Lizenz hole. Aber das dauert ja ziemlich lange, da man dafür alle Events gewinnen muss. :zwinker:

 

 

EDIT:

Werde jetzt erstmal die Platin-Trophy holen, bevor ich die Elite-Lizenz angehe.

Auf der PS3 hatte ich die Platin nicht, jetzt hol ich sie mir. Hab auch schon alle Onlinetrophies geholt, die ich auf der PS3 nie hatte. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 Platin war auch extrem easy... Verglichen mit anderen PS3 Racern zu der Zeit...

 

Dachte ich mir auch, nur hab ich damals ein paar Online Trophies nicht geholt, da ich darauf keinen Bock hatte.

 

 

Naja, jedenfalls hab ich jetzt grade bei der Remastered Version Platin geholt. :good:

 

Hab mir schnell ne Map ausgedruckt, auf der alle Events verzeichnet sind und bin die Map abgefahren, um die restlichen aufzudecken, fertig.

Jetzt gehts noch an die Trophies der DLCs. :)

 

Bei der Trophy "Triff dich online mit 7 anderen Spielern im Wildcats Baseball-Stadium" dachte ich mir zuerst wie ich die holen soll wenn ich mich nicht absprechen kann.

Da hab ich einige Onlinesitzungen geladen und geschaut wo grade viele im Stadion waren. Wir waren dann in einer Sitzung 7 Leute im Stadion, nur einer kurvte irgendwo auf der Map rum

 

Hab ihm ne Nachricht geschickt "please come to the stadium for the trophy" und schon kam er brav angefahren. :smileD:

 

Ich dann noch "Thanks" und er darauf "np" was wahrscheinlich "no problem" heißen sollte.^^

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinsten! Das beste Rennspiel aller Zeiten ist (und bleibt wohl auch) Burnout 3 für mich. Paradise war eine herbe Enttäuschung auf ganzer Linie wegen der grauenvollen Open-World, die meiner Meinung nach, nichts aber auch gar nichts in einem Arcade Racer wie Burnout verloren hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...