Zum Inhalt springen

Burnout Paradise Remastered


Frauenarzt

Kauft ihr euch Burnout Paradise Remastered?  

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch Burnout Paradise Remastered?

    • Ja, aber auf jeden Fall die Disc-Version.
    • Ja, aber auf jeden Fall die Digital-Version.
    • Ja, aber erst später wenns günstiger zu haben ist.
    • Nein, ich finde das game einfach schlecht.
    • Nein, ich fands zwar damals auf der PS3 geil, aber nochmal kauf ich es nicht.
    • Nein, ich hab einfach keinen Bock drauf.
    • Niemals, ich kaufe keine Spiele mehr von EA!
    • Ich weiß es noch nicht so genau.


Empfohlene Beiträge

Ich hab leider kein Glück mit der 8 Spieler im Wildcats Stadium Trophäe :(

 

Ja, die Trophy ist sowieso gemein. Vor allem weil sie zur Platin zählt.

 

Wenn man nicht zufällig zu der Zeit spielt, in der viele gamer diese Trophy holen wollen und man auch keine oder nicht genug Freunde hat mit denen man sich dafür absprechen kann, kann man nur deshalb die Platin nicht holen.

 

Sowas ist echt fies.

Bei mir wars reines Glück dass sich zufällig alle dort getroffen haben.

 

 

Aber ansonsten geht das für mich gefühlt mit den Trophäen auch sehr viel einfacher als damals.

 

Und ich glaube es ist auch nicht nur gefühlt einfacher als damals.

 

Denn man hat diesmal alle DLC Karren von Anfang an, alle patches sind mit drauf usw..

 

Auf der PS3 konnte man z.Bsp. lange kein Event neu starten - das kam erst mit nem patch.

Barrel Rolls wurden damals nach einem patch auch quasi gesperrt, sodass sich das Auto nach einer Barrel Roll nicht mehr weiterdreht. Will man 2 machen, muss man seit dem patch den linken Stick bewegen.

 

Es wurde einiges vereinfacht.

Und ich fuhr auch gleich von Anfang an mit dem GT Nighthawk aus dem Legendary Cars DLC, der ja brutal schnell ist und sehr viel aushält.

 

Dazu noch die bessere Optik und das flüssigere Bild.

 

Alles Faktoren, die dieses Spiel auf der PS4 auf jeden Fall einfacher machen. :zwinker:

 

 

-------------------------

 

 

Hab heute die restlichen smashes geholt.

Ich hatte bereits 370/400 frei aus dem Spiel heraus geholt. Mann hab ich lange gesucht bis ich die restlichen 30 gefunden habe. Trotz Hilfe einer map mit allen Fundorten.^^

 

Hab auch noch die restlichen Werbetafeln zerstört.

Als nächstes werde ich mal wieder Big Surf Island unsicher machen. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann die Wildcats Trophäe auch locker offline machen, einfach nachdem man alle Takedowns in einer Roadrage erreicht hat (mind. 14 müssen es sein) innerhalb der restlichen Zeit im Stadion paar Runden drehen und man erhält die Trophäe auch so.

 

Gibt dazu auch Videos auf youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Wildcats Trophäe auch locker offline machen, einfach nachdem man alle Takedowns in einer Roadrage erreicht hat (mind. 14 müssen es sein) innerhalb der restlichen Zeit im Stadion paar Runden drehen und man erhält die Trophäe auch so.

 

Gibt dazu auch Videos auf youtube.

 

Was? Das geht?

Aber was hat das mit "Triff dich ONLINE mit 7 anderen Spielern im Wild Cats Stadium" zu tun?^^ :smileD:

 

Na dann, Doniaeh - mach das doch so. :good:

 

 

------------------------

 

 

Fassen wir mal den momentanen Umfragestand zusammen:

 

Bisher sind es 29 Teilnehmer.

 

18 kaufen es oder haben es bereits gekauft

10 kaufen es nicht

und einer weiß es noch nicht so genau. :)

 

Soviel zum Thema "Ich werde EA nicht mehr unterstützen". :smileD:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir mal den momentanen Umfragestand zusammen:

 

Bisher sind es 29 Teilnehmer.

 

18 kaufen es oder haben es bereits gekauft

10 kaufen es nicht

und einer weiß es noch nicht so genau. :)

 

Soviel zum Thema "Ich werde EA nicht mehr unterstützen". :smileD:

 

Yeah, ich wusste doch, dass ich einzigartig bin! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, ich wusste doch, dass ich einzigartig bin! :smileD:

 

Du bist der Auserwählte. :smileD:

 

 

---------------------

 

 

Hab grade 100% in Paradise City erreicht und die Platin-Lackierungen freigeschaltet. :ok:

 

Da gibts dann noch nen schönen 100%-Stempel auf die Elite Lizenz. :)

 

 

Auf Big Surf Island hab ich 75%, da fehlen mir noch diese 10 doofen online Freeburns.

Nur kann ich diese wieder nicht gezielt auswählen. Dazu müsste ich wieder ein eigenes Spiel erstellen und warten bis die jemand mit mir macht.

Der Onlinekack nervt.^^

 

 

EDIT:

 

Hab jetzt 9/10 Freeburn-Challenges auf Big Surf Island gemacht. Bei der 10. und letzten Challenge bricht der Host plötzlich ab und startet ein Rennen. :facepalm:

 

Vorher hab ich mit dem Host alleine alle 9 nach der Reihe erledigt. Dann kamen aber viele andere gamer hinzu und er entschloss sich die letzte Challenge abzubrechen.^^

 

Hab dann versucht ein Spiel zu erstellen um als Host diese eine Challenge gezielt auswählen zu können. Aber keiner kam in meine Sitzung. LOL

 

Jetzt hab ich 97% auf Big Surf Island nur weil mir die eine Challenge fehlt. Muahaha. So ein Kack. :_wanken2:

 

 

EDIT, die Zweite:

 

Habs jetzt geschafft.

Nun hab ich überall 100% (Paradise City, Big Surf Island und Bikes). :bana2:

 

Das 9. und letzte Inselauto (dafür muss man alle 500 Online Freeburn-Challenges schaffen^^), sowie die Straßenrekorde der Bikes zählen nicht zum Fortschritt der Lizenzen. Worüber ich übrigens sehr froh bin. :smileD:

 

Hab für alles zusammen ca. 53 Stunden gebraucht (ca. 40h in Paradise City, ca. 10h auf Big Surf Island und ca. 3h bei den Bikes). :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dieser Bug hier ist in der Remastered Version immer noch vertreten (steht weiter unten):

http://burnout.wikia.com/wiki/Third_Burnout_Store_Update

 

Der gemeinte Auszug daraus:

Update Faults:

 

If the player chooses the standard variant of a car, the icon for its Burning Route variant will display a "New!" icon above its Junkyard icon and its odometer will be reset to 0.

 

 

Hier hat 2015 ein User davon berichtet:

http://www.trophies.de/forum/thema/121745-bug-gefahrene-kilometer-auf-0-zur%C3%BCckgesetzt/

 

 

Mir ist das erst vorgestern durch Zufall aufgefallen, als ich den normalen Buggy (Dust Storm) kurz genutzt habe und dann wieder die Burning Route Variante, den Dust Storm Superturbo ausgewählt habe.

Plötzlich war der Kilometerstand des Superturbo wieder auf 0 gesetzt und das Auto wurde als "neu" angezeigt. Ich hatte schon fast 1.000 km auf der Uhr, jetzt sinds wieder 0.^^

 

Das ist übrigens bei jedem Wagen so, der eine Burning Route Variante hat, die man mit dem erfolgreichen Abschluss der Burning Route freischaltet. Die Burning Route Variante setzt sich jeweils nach dem benutzen der Standard-Version auf 0 zurück.

 

Schon traurig, dass dieser Fehler immer noch vorhanden ist. :facepalm:

 

 

---------------------

 

 

Hab jetzt insgesamt 92/95 Trophies (97%).

 

 

Mir fehlt jetzt noch eine Trophy aus dem Cagney DLC:

 

- Schließe 10 Zeit-Challenges ab (da hab ich jetzt 4 oder 5)

 

 

Und 2 Trophies aus dem Cops and Robbers DLC:

 

- Gewinne ein Spiel im Diebe-Team

- Gewinne ein Spiel im Watson R-Turbo Roadster

 

 

Leider sind die ganzen Online-Trophies so mühsam zu holen, da man immer eine Lobby erwischen muss, wo genau das gerade gespielt wird.

Und wie schon geschrieben bringt es ja nichts selbst ein Spiel zu erstellen wo man der Host ist, wenn keiner ins Spiel kommt und mitmacht.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...