Jump to content

full hd tv?

Freshbass
 Share

Recommended Posts

Also ich hab nen Sharp 32 Zoll Full HD. Die Schaltgeschwindigkeit ist passabel, alles andere Top. Leider kein 100 Hertz.

Mußte damals 1200 Teuronen zahlen.

Bereuen tu ich nix, Full HD ist die Zukunft.

genau so sehe ich das auch full hd muss mann einfach habe weil ich kauf mir bestimmt nichtmehr so ein alten kack! aber den wo ich will hat auch keine 100hz da müsst ich 200 mehr zahlen ist das nötig?

Braindead%2000.png

genau so sehe ich das auch full hd muss mann einfach habe weil ich kauf mir bestimmt nichtmehr so ein alten kack! aber den wo ich will hat auch keine 100hz da müsst ich 200 mehr zahlen ist das nötig?

kommt drauf an wenn du dir viel Action-Filme anschaust. sind halt schnelle Bewegungen drin und da is halt die 100Hz Technik für da. Aber obs sich lohnt dafür 200€ mehr zu zahlen?

Was haltet ihr von dem Samsung LE-32M87BD - LCD TV, HD ready, DVB-T*| redcoon.de

hat halt kein full HD nur HD ready. Brauch ich des bei dem wenn ich nur 2m vorm TV hocke? Noch ne frage: Wie funktioniert des eigentlich mit dem digitalem Empfänger?

Du meinst DVB-T?

Du brauchst dazu nur eine terristrische Antenne. Gibts mittlerweile schon in ganz klein oder, wenn du noch einen auf/unter dem Dach haben solltest, dann einfach anschließen.

Die Programmvielfalt ist nicht so doll, aber wenn man eh nur die "Hauptsender" sieht, macht das nix.

• 6 months later...

zock auch mit 100 hertz und full-hd einfach geil...

mein samsung:loveyou:

Games:CoD4, CoD5 (Uncut), CoD MW2, BFBC2, R6V2, GTA IV,

Resistance FoM, Resistance 2, Motorstorm, Army of Two, The Darkness (Uncut), Assassins Creed 1, 2 u. Brotherhood.