radar74 Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 War von Euch schon einer auf der Gamescom? Was für Goodies kann man da so kostenlos abstauben? Und ist das Fotografieren für normale Besucher eigentlich erlaubt? Playstation 3 160 GB (limitierte Version) TV: Panasonic TH42PZ85E (42'' FULL-HD) Sound: 5.1 Anlage von Sony Games: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1352 Link to comment Share on other sites More sharing options...
»MagicWashroom« Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 War von Euch schon einer auf der Gamescom? Was für Goodies kann man da so kostenlos abstauben? Und ist das Fotografieren für normale Besucher eigentlich erlaubt? ein user hier im forum hat n paar t-shirts abgestaubt und fotografieren sollte eigentlich erlaubt sein Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen! VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stylez Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 War von Euch schon einer auf der Gamescom? Was für Goodies kann man da so kostenlos abstauben? Und ist das Fotografieren für normale Besucher eigentlich erlaubt? Fotografieren kannst du die leute lassen es dich wissen wenn du nicht Fotografieren darfst. (zb. 2kGames) Goodies gibts viele ^^ •-»StyleZ«-• #I'mFlexin' K!nG'z .Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreundDerSonne Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 War von Euch schon einer auf der Gamescom? Was für Goodies kann man da so kostenlos abstauben? Und ist das Fotografieren für normale Besucher eigentlich erlaubt? Also ich war heute da... Es gibt einiges abzustauben da... Von verschiedenen Zeitschriften, Poster, Sticker über viele versch. Keyholder und ja ich habe auch ein paar T-Shirts abbekommen... Am besten fand ich den Stand von dem Stand FairyThaleFight... Da haste eine Tüte bekommen mit nem EnergyDrink, Süßigkeiten und nem T-Shirt... Für jeden was dabei... Bin morgen auch wieder da - mal schauen was es da s abzugrasen gibt... Man sieht sich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
radar74 Posted August 21, 2009 Author Share Posted August 21, 2009 Na dann bin ich mal auf Morgen gespannt. Playstation 3 160 GB (limitierte Version) TV: Panasonic TH42PZ85E (42'' FULL-HD) Sound: 5.1 Anlage von Sony Games: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1352 Link to comment Share on other sites More sharing options...
stylez Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 Am besten fand ich den Stand von dem Stand FairyThaleFight... Da haste eine Tüte bekommen mit nem EnergyDrink, Süßigkeiten und nem T-Shirt... Für jeden was dabei... Bin morgen auch wieder da - mal schauen was es da s abzugrasen gibt... Man sieht sich... Ist das dieser stand wo die Mädels in sehr Knappen röcken und so Hasen Ohren rumlaufen ? •-StyleZ«-• #I'mFlexin' K!nG'z .Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
$amyyy Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 Ist das dieser stand wo die Mädels in sehr Knappen röcken und so Hasen Ohren rumlaufen ? •-StyleZ«-• japp is es, ich hab so viele fotos mit den ganzen mädels gemacht das lustige is ich hab sie nicht gefragt um fotos zu machen sie haben mich gefragt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Godfather Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 Stimmt es das man am Eingang Armbänder mit Farben für 16er und 18er Bereich bekommt ? [sIGPIC][/sIGPIC] made by myself ;-) (Auf die Signatur klicken, um auf die Homepage zu gelangen!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 Stimmt es das man am Eingang Armbänder mit Farben für 16er und 18er Bereich bekommt ? Ja das stimmt. Man muß nen Ausweis zeigen. Selbst ich als über 30jähriger musste so ein Bändchen haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedQueen Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 ... Am besten fand ich den Stand von dem Stand FairyThaleFight... Da haste eine Tüte bekommen mit nem EnergyDrink, Süßigkeiten und nem T-Shirt... MIST! In der Tüte war also doch was drin... [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts