Zum Inhalt springen

Gamescom Goodies


Empfohlene Beiträge

War heute auch da xD abzustauben gibts tshirts, schweißbänder, aufkleber, prospekte, zeitschriften und man kann an mehreren gewinnspielen teilnehmen. Richtig geil die atmosphäre da xD Danach bin ich zufällig zum hauptbahnhof gefahren.. da ist auch noch was aufgebaut :D aber nur wenig^^ zB kann man da in über 30 meter höhe psp zocken :D:D man wird mit nem kran hochgezogen auf ner plattform.. sinnlos aber hab ich mal gemacht xDD sonst gibts da noch ps3 games ...

aber in der messe sleber gibts auch noch rockstaraufkleber ohne ende :D die kann man in stapeln abziehn.. alles vlollgeklebt da xDD rockstar rocks maaan! und was sagt ihr so zu tekken? xD die xboxschlange bei tekken war übelst kurz.. alle wollten zur ps3 xD ich habs dann aber bei der xbox getestet.. kein bock zu warteen^^ mann yoshimitsu hat ganz nue combos :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du wohl genau das gleiche erlebt wie ich ,rockstar-aufkleber wohin das auge reicht und die xbox will keiner spielen :naughty: also tekken hat gerockt!

abgestaubt hab ich sticker , badgeholder ,mags ,dj hero-brille und so kleinzeugs halt ein shirt hab ich leider nicht gefangen :ohjeh: war auf jeden fall ein geiler tag auf der messe ,nächstes jahr wieder ,definitiv !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...