Jump to content
Play3.de
News

Das sind die PSN Cards für Europa

Recommended Posts

ja jeder verdient ein Erfolgserlebnis. :ok:

ich werd am 1. aufjedenfall mal zum Saturn dackeln und fragen. ^^

Ich auch... man ich freu mich echt schon mega Hammer auf die Cards... Die hülle is übrigens praktisch falls ich mal eine verliere oder so oder falls eine kaputt geht.. :ok:

also ich werd mir 2 x 50€ holen... dann heb ich mir schon mal 10 bis 15 euro für die DLCs von SD! vs. RAW 2010 aufheben und mir sehr viele levels und kostüme in lbp kaufen.. und ein haus im home um 5 euro und pain :naughty: und der rest bleibt dann mal oben ne zeit vll. noch fürn videostore wenn ich bis dahin nicht alles ausgegeben habe..

Ich auch... man ich freu mich echt schon mega Hammer auf die Cards... Die hülle is übrigens praktisch falls ich mal eine verliere oder so oder falls eine kaputt geht.. :ok:

also ich werd mir 2 x 50€ holen... dann heb ich mir schon mal 10 bis 15 euro für die DLCs von SD! vs. RAW 2010 aufheben und mir sehr viele levels und kostüme in lbp kaufen.. und ein haus im home um 5 euro und pain :naughty: und der rest bleibt dann mal oben ne zeit vll. noch fürn videostore wenn ich bis dahin nicht alles ausgegeben habe..

ja bei mir fallen auch gern mal die BluRays, das booklet und das Cover aus der Hülle und dann verlier ich sie...xD

nyaa ich fang mit ner 20er an und besorg mir entweder mal Marvel vs. Capcom 2 oder Fat Princess

also einer aus meiner buddy liste hat mir heute gesagt das sie bereits in berlin beim media markt & saturn vorhanden sind:ka::think:

bis spätestens 28.09.09 sollen sie überall erhältlich sein wo man games kaufen kann

SWRne0.png

Hab grad sowieso kein Geld^^

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

also einer aus meiner buddy liste hat mir heute gesagt das sie bereits in berlin beim media markt & saturn vorhanden sind:ka::think:

bis spätestens 28.09.09 sollen sie überall erhältlich sein wo man games kaufen kann

Ich glaub dann fahr ich mal schnell nach Berlin. :smileD: