Jump to content
Play3.de
News

Einige bewegte Szenen aus WET

Recommended Posts

In WET, das von Artificial Mind and Movement entwickelt wird, übernehmt ihr die Rolle von Problemlöserin Rubi Malone. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod

Sieht ziemlich schlecht aus, mehr aber auch nicht ;>

Dauernd nur rutschen oder Hüpfen, Zeitlupe an, AutoAim, Puff - Puff - Puff, Gegner tot.

Dann auch noch mit diesem sich dauernd wiederholenden Pistolensound, das könnte ich mir nicht länger als 10 Minuten antun.

Die Tatsache dass man auchn Schwert benutzen kann ist zwar interessant, reißts aber nicht raus, werd mir das Spiel ganz sicher nicht holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat man alles schon gehabt da würde ich lieber zu Stranglehold greifen...


Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds cool für zwischendurch. Und für 30Pfund aus Uk auf jeden Fall ok.

Ist halt absolut Arcade :)


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest GFX

Mich könnte die Demo überzeugen. Also kommt dieser Titel auch in meine Sammlung,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...