Zum Inhalt springen

PES 2010 vs. FIFA 10


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir beides zugelegt und bin mit meinen Kumpels ein und der selben Meinung. Für Hardcore Daddel Abende gibt es nur ein vernünftiges Spiel.

 

PES 2010 !

 

Fifa wurde nach 2-3 Runden allen zu langweilig weil keiner wirklich Probleme hatte Tore zu schießen. Meiner Meinung nach ist Fifa ein Fußball Simulationsspiel das man auswendig lernen kann und dann dem Faden nach alles wiederholen kann. Ich habe damals Fifa 97 noch gespielt und weiß wie sich das Spiel von Jahr zu Jahr verändert hat. Damals konnte man noch aus der Mitte einen Fallrückzieher machen. Nun passiert das nur noch mit können oder sehr viel Gkück. Bei Pro Evo ist man aber länger mal bei einem 0 : 0 weil beide Parteien gleich gut scheinen. Fifa ist Pro Evo im Online Modus um einiges vorraus. Auch was das Aussehen der Spieler betrifft ist Fifa unschlagbar im moment. Jedoch finde ich die Grasstexturen bei PES viel echter viel natürlicher und viel Originaler.

 

Es ist und bleibt Geschmackssache. Aber bei mir wird weiterhin PES öffter als Fifa gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meiner Meinung nach ist FIFA 10 deutlisch schlechter als 09.

 

Der Managermodus ist vom Umfang geringer und einfacher geweorden (sofort beim anfang mit den Sposorenverträgen) oder das man 8oMio. auf dem Konto hat aber einen Spieler nicht kaufen kann, weil man nicht gnung begue hat... aber man kann nix vom gesamtvermögen abziehen.

 

Klar, mit den Lizen is ne tolle sahcne, nur das gameplay is diesmal schlecht. Flanke die nix bringen (nur sehr selten) jedes zweite tor is ein lupfer tor usw.

 

Und die Grafik ist auch gleich geblieben.

 

Aber PES Boooh böööh abeeee :D:D das ist seit 6 das Beste um länge besser als FIFA, ich kauf mir ein fussbal spiel für das gefühl wenn ich spiel und nich wegen 15000 lizensierten spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast das spiel noch nie gespielt aba hier sowas sagen naja hab beide sespielt und ich muss sagen ich finde pes besser dieses jahr die spielmechanik grafik und realismus ist dieses jahr einfach besser es ist sogar besser als pes 6 meiner meinung nach trotz den ganzen lizenzen ist fifa schlechter.Der einzige kritikpunkt ist dass das spiel zu einfach auf den erdsten schwierigkeitdgraden ist.Was mir auch gut gefällt ist das wenn der gegner im angriff ist und ich wechsle den spieler dass der vrherige spieler dann nicht stehen bleict sondern dann mitläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich sehe das ganze einwenig anders.

Ich habe FIFA 09 und mir die Demo von FIFA 10 geladen und fand das Gameplay von FIFA 10 sofort um einiges besser als von 09. Ich hab FIFA 09 auch für PSP und das Gameplay da ist schneller und direkter, wie sich Spiele von gestern eben anfühlen. Das habe ich aber plötzlich bei der FIFA 10 Demo auch gespürt und die Geschwindigkeit stand auf normal wohlgemerkt. Ich habe mir zum Vergleich auch die PES 10 Demo geladen und der Unterschied war ganz klar zu spüren. Die PES 10 Demo war um einiges steifer und das Stadion sah auch etwas mager aus.

Das einzige was mir an der PES 10 Demo besser gefallen hatte waren die Zwieschensequenzen die einfach flüssiger liefen als bei FIFA 10 was für mich bis heute eh ein Rätzel bleibt warum man das immer noch ein solches Problem ist in Zeiten von Core und 3,2 GHz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...