Zum Inhalt springen

PES 2010 vs. FIFA 10


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

die aussage halt ich wohl für stark übertrieben.

selbst bezüglich gameplay gehen die meinungen stark auseinander.

ich behaupte mal auch bezüglich gameplay haben beide games ihre stärken und schwächen.

PES ist sicher bei kurzpassspiel etwas besser, FIFA dafür bezüglich des körperbetonten spiels.

 

naja ok stimmt da habe ich wohl etwas übertrieben^^

aber ich hole mir morgn glaub ich PES trotz aller Lizenzen die FIFA zu bieten hat :nixweiss:

is ne extrem schwierige entscheidung :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Also ich finde das beide Spiele sich auf Konsole zumindest nicht viel nehmen, bei PES 2010 ist wie gesagt die Ballphysik viel besser als bei Fifa, dafür sind die Bewegungen und das Spieltempo bei Fifa besser. Grafisch finde ich aber PES 2010 in Bezug auf Trikots, Spielergesichter und die Proportionen von Spielfeld, Spieler und Ball bei PES 2010 realistischer. Bei Fifa wirken auf mich teilweise die Spieler zu groß im Verhältnis zum Spielfeld und Ball. Wenn es um Lizenzen geht, ist Fifa klar besser. Vor allem bei dem CL-Modus von PES 2010 wird das deutlich bzw. das gesamte Spiel wirkt durch die die fehlenden Mannschaften als ob es nocht nicht fertig wäre.

Ich finde zudem den Editiermodus sehr schwach bei PES 2010, vor allem dass es nur 40 Slots für Embleme gibt, wodurch es eben unmöglich ist, orginalgetreu alle fehlenden nicht lizenzierten Mannschaften der jeweiligen Ligen zu erstellen. Daher würde ich für Konsole eher Fifa kaufen und für den PC PES 2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
also ich spiele seit jahren pes und mir gefehlt es am besten

aber beide spiele haben vor und nach teile

was mir an pes am meisten stört ist das es keine bundesliga gibt

ich glaube das die Bundesliga auch daran schuld ist das einige was PES haben,auch wenn ich sagen muss das ich selber seit 1998 Fifa spiele und ich nie Grund gesehen hab die serie zu wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele seit jahren pes und mir gefehlt es am besten

aber beide spiele haben vor und nach teile

was mir an pes am meisten stört ist das es keine bundesliga gibt

 

Bei PES 2010 stören mich eigentlich nur die ganzen Fehler! Okay ... Fifa hat auch seine Mängel, aber FIFA bringt mich nicht zur Weißglut, weil ich andauernd das Gefühl habe, dass ich beschissen werde!

 

Vom Gameplay bzw. vom Spielgefühl, gefällt mir PES am besten, aber die Fehler sind viel zu gravierend und desto mehr Spiele ich mache, umso mehr fallen mir die Fehler auf. :ohjeh:

 

Na ja ... am Ende muss jeder selber für sich entscheiden, was er spielen möchte. Ich gehe mit PES 6 ins ... :think: ... 4te Jahr (!?) und zock ab und an FIFA 2010 mit nem Kollegen, weil der das so toll findet (:ohjeh:)!

 

PES 2010 hab ich aufgegeben, da geht mir mittlerweile die Lust flötten ... zu unausgereift! Eigentlich schade ...

 

Na ja ... in ein paar Monaten können sich wieder alle die Köpfe einschlagen und sich um den Thron prügeln ... FIFA 2011 oder PES 2011. :haha:

 

Ich werd mir das ganze dann noch einmal angucken und urteilen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...