Zum Inhalt springen

PES 2010 vs. FIFA 10


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also nach einigen Berichten von Fifa gegen Pes soll Fifa momentan die Nase vorne haben, aber Pes will einige Features noch bis Oktober nachreichen!

 

Dieses Jahr werde ich mich wahrscheinlich wieder für Fifa entscheiden, da das Spiel letztes Jahr sehr überzeugt hat und mit den neuen Features (360-Grad-Dribbling, etc...) noch um Einiges besser werden soll :)

 

Freu mich schon rießig drauf :good:

Mfg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die meisten denken warscheinlich wenn sie das lesen, das ich ein FIFA FAN bin, bin ich auch !! Nur ich kann auch einsehen wenn PES besser ist, so wie die Spiele vor FIFA 09 !! Waren eindeutig besser als FIFA ;)

 

sehe ich auch so, pes war schon immer besser und ich bin pes fan.

aber fifa09 ist halt besser. glaube das fifa bei 10 auch besser sein wird, da konami nicht aus ihren fehlern lernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir beide vorbestellt bei gamestop da es da ja eine echt geile aktion gab sonst hätte ich mir nur fifa geholt spielt sich irgendwie flüssiger als pes bin gespannd wer dieses jahr die nase vorne hat .... ein fehlt mir aber leider bei beiden spielen der hallenmodus ich habe ihn so geliebt das war immer das beste schön in der halle spielen ach wie ich das vermisse :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Teile der PES reihe gezockt und liebte sie.

Dann kamm 2009...

Und alle sagten mir das FIFA 09 besser sei. Also ging ich hinaus in die Welt und probierte beides intensivst aus. Fand aber PES 2009 trozdem besser (Nix gegen FIFA 09--->Top Game)

 

Also was ich eigentlich sagen will ist das jeder seinen eigenen Geschmack hat.

Wenn ich mit PES aufgewachsen bin dann liebe ich es auch mehr.

 

Wenn du mit deinen Eltern aufgewachsen bist und du siehst "bessere" Eltern tauschst du auch nicht auf die schnelle um(ok blödes Beispiel xD)

Egal...

Mit diesen verwirrenden Gedanken

 

Kojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...