Zum Inhalt springen

PES 2010 vs. FIFA 10


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar mein ich die. Habe vorhin mit nem Kumpel erst Fifademo und dan PESDemo gespielt, und PES lief bei mir besser. Sah auch besser aus.

 

Hmmm :think:

 

Ich finde das sich PES10 irgendwie komisch spielt und viel hat sich da auch nicht getan.

Würde gerne mal wissen ob es genau die Demo von der GC ist?!

An dem TW hat sich auch nix verbessert.

Die einfachsten Schüsse klatsch er ab und dann wird sofort abgestaubt quasi wie immer :(

Habe mir wesentlich mehr erhofft, da Konami ja angeblich aus den Fehlern gelernt haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm :think:

 

Ich finde das sich PES10 irgendwie komisch spielt und viel hat sich da auch nicht getan.

Würde gerne mal wissen ob es genau die Demo von der GC ist?!

An dem TW hat sich auch nix verbessert.

Die einfachsten Schüsse klatsch er ab und dann wird sofort abgestaubt quasi wie immer :(

Habe mir wesentlich mehr erhofft, da Konami ja angeblich aus den Fehlern gelernt haben soll.

 

 

Da gebe ich dir Recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sah die Demo von PES2010 irgendwie so roh und unfertig aus... Also mich hat es grafisch echt nicht vom Hocker gerissen. Allerdings muss man zugeben, dass hier die Ballphysik realistischer ist als bei FIFA10.

Bei denen wiederrum passt das Gesamtpaket: Zwar ist die Grafik nur aufgewärmt, aber grade die Lizenzen und der (für mich) größere Realismus der Spielerbewegungen werten es auf.

 

Lande wohl wie immer bei FIFA.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die PES Demo sehr überzeugt, vorallem in der Grafik ! Sieht echt hammer aus und das Gameplay ist auch der hammer. Großer Vorteil bei PES ist das man richtig auf die Bude schießen kann, bei FIFA ist das trotz der neuen Ballphysik immernoch zu schwach, vorallem dann wenn es ums Flanken geht.

 

Mich hat PES mehr überzeugt, vorallem in der Grafik und der wieder so tollen Ballphysik, ob es die anderen anders sehen, ist ihnen überlassen, ich weis was mir am besten gefällt :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die PES Demo sehr überzeugt, vorallem in der Grafik ! Sieht echt hammer aus und das Gameplay ist auch der hammer. Großer Vorteil bei PES ist das man richtig auf die Bude schießen kann, bei FIFA ist das trotz der neuen Ballphysik immernoch zu schwach, vorallem dann wenn es ums Flanken geht.

 

Mich hat PES mehr überzeugt, vorallem in der Grafik und der wieder so tollen Ballphysik, ob es die anderen anders sehen, ist ihnen überlassen, ich weis was mir am besten gefällt :ok:.

 

Holst du es dir dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nur nicht, warum Konami uns die GC-Demo Version präsentiert. :think:

Wenn die uns schon Warten lassen haben, dann hätten sie auch noch ne neuere Version rausbringen können.

Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum es die Demo nicht sofort nach der GC gegeben hat. :nixweiss:

Konami will doch schließlich, dass die Leute das Spiel kaufen. :ka:

Man sieht zumindestens das Sie was getan haben aber mit der Demo schießt man sich ein Eigentor, weil man einfach sieht, wie unfertig diese Version ist.

Ich denke bei beiden Spielen (Fifa10, PES10) wird sich noch was tun und mann muss bis zur Vollversionen abwarten, damit man dann entscheiden kann, was einem besser gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...