Zum Inhalt springen

PES 2010 vs. FIFA 10


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

ich hab's zwar schon einmal im demo-thread geschrieben, aber wo FIFA10 mMn ganz weit die nase vorne hat ist das körperbetonte spiel.

und das gehört in einer simulation des modernen fussball einfach dazu.

 

der fussball heute ist nicht nur taktischer spielaufbau durch kurzpassspiel, sondern zu einem sehr grossen anteil sehr körperbetont.

 

in der PES10-demo fehlt mir diese körperlichkeit (z.b. auch pressing) nahezu komplett, daher emfpinde ich FIFA10 im gesamten als realistischer und runder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso urteilst Du über Spiele,die Du nicht mal in den Händen hältst?

Egal...ich habe am Woende das erste mal pes2009 gespielt (vorher nur Fifa) und ich muß sagen...wahnsinn,nach 5 Minuten hatten wir keine Lust mehr!Ein Beispiel,Spieler wirft sich beim einwurf selbst den Ball vor die Füße und darf weiterspielen...neee,laßt mal gut sein!

Ich werde ,mir selbstverständlich Fifa10 kaufen,den schlecht wird es nicht sein und selbst wenn pes2010 einen Tick besser werden sollte,wovon ich nicht ausgehe...ich will orginallizenzen...scheiß auf das Menue...ich will kicken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso urteilst Du über Spiele,die Du nicht mal in den Händen hältst?

i

 

Meinst du damit mich?

Falls ja, dann kann ich nur sagen, dass alle in diesem thread ihre eindrücke aufgrund der demos abgegeben haben und das seh ich bezüglich gameplay als absolut legitim an. Genau für solche einschätzungen vor dem kauf sind demos ja da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du damit mich?

Falls ja, dann kann ich nur sagen, dass alle in diesem thread ihre eindrücke aufgrund der demos abgegeben haben und das seh ich bezüglich gameplay als absolut legitim an. Genau für solche einschätzungen vor dem kauf sind demos ja da.

 

Si Senior! So isset und nicht anders!

Wir können froh sein, dass wir überhaupt DEMOs zum downloaden angeboten bekommen! :zwinker:

 

Der eine mag Fifa, der andere PES und der andere nix von beiden :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag beides.

Nur PES etwas mehr.:zwinker:

 

Ach ja, fast vergessen ...

 

Der eine mag Fifa, der andere PES, der andere beides und der andere nix von beiden :haha:

 

Noch etwas vergessen?

 

PES ein bisschen mehr :think:

Dann weiß ich ja, wen ich in Zukunft herausfordern kann, sofern du überhaupt online zockst!? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso urteilst Du über Spiele,die Du nicht mal in den Händen hältst?

Egal...ich habe am Woende das erste mal pes2009 gespielt (vorher nur Fifa) und ich muß sagen...wahnsinn,nach 5 Minuten hatten wir keine Lust mehr!Ein Beispiel,Spieler wirft sich beim einwurf selbst den Ball vor die Füße und darf weiterspielen...neee,laßt mal gut sein!

Ich werde ,mir selbstverständlich Fifa10 kaufen,den schlecht wird es nicht sein und selbst wenn pes2010 einen Tick besser werden sollte,wovon ich nicht ausgehe...ich will orginallizenzen...scheiß auf das Menue...ich will kicken!!!

 

du gehst schon im voraus davon aus das PES net besser ist

meine güte wie ich solche leute hasse mit ihren dummen Vorurteilen :explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, fast vergessen ...

 

Der eine mag Fifa, der andere PES, der andere beides und der andere nix von beiden :haha:

 

Noch etwas vergessen?

 

PES ein bisschen mehr :think:

Dann weiß ich ja, wen ich in Zukunft herausfordern kann, sofern du überhaupt online zockst!? :zwinker:

Bin vom ersten Release-Tag an dabei. Zumindest ist das die Planung. Dann können wir uns gerne mal online treffen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...