Jump to content
Play3.de
Ronaldo

PES 2010 vs. FIFA 10

Recommended Posts

Naja Fifa 10 ist wirklich gutes Spiel aber erst dann wenn ein weiteres patch rauskommt der die ganze bugs behebt und Online modus stabiler macht!!

Bei mir passiert paarmal schon das Fifa abstürzte und ich playsi neustarten musste weiss nicht wieso!!

1042796.png

card5.png

Naja Fifa 10 ist wirklich gutes Spiel aber erst dann wenn ein weiteres patch rauskommt der die ganze bugs behebt und Online modus stabiler macht!!

Bei mir passiert paarmal schon das Fifa abstürzte und ich playsi neustarten musste weiss nicht wieso!!

Das mit dem Patch finde ich auch.

Bei mir ist es noch nicht vorgekommen, dass ich die PS3 neustarten musste

Ich versteh einfach nicht warum ihr alle Fazits gezogen habt nach dem ihr beide demo's gespielt habt????Beide Games waren doch unfertige Codes????Ich bin mit Pes groß geworden,werde daher immer pes zocken!Habe mir gestern fifa 10 ausgeliehen! In Sachen Grafik hat Fifa aber ganz schön an Boden verloren!!!!Der vermeintliche Vorteil der kompletten Lizenz von fifa 10 zählt für mich net!!!!Den da liegt der Reiz für mich bei Pes mit all den Patches die da kommen werden.Und ich kann es nicht mehr abwarten in der Masterliga den Cl und El Titel zugewinnen!

Es sind einfach zwei ausgeglichene Games!!

Pes-Spieler spielen Pes und anders rum genau so Einmal Pes immer Pes. Einmal Fifa immer Fifa.

Viel Spaß beim zocken.:ok:

Es sind einfach zwei ausgeglichene Games!!

Pes-Spieler spielen Pes und anders rum genau so Einmal Pes immer Pes. Einmal Fifa immer Fifa.

Viel Spaß beim zocken.:ok:

Naja, so sehe ich das nicht. Ich kaufe mir das bessere Spiel. Bis jetzt war es fast immer PES. Momentan aber spiele ich FIFA10 auf der Box (ist nicht meine eigene, keine Panik Jungs) und ich finds weitaus besser als 09. Hat sich in vielen Punkten gut entwickelt. Ich hoffe bei PES wirds genau so, aber im Härtefall greif ich zur PS3 Version von FIFA10.. Auch als alter PES-Hase.:zwinker:

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Ich versteh einfach nicht warum ihr alle Fazits gezogen habt nach dem ihr beide demo's gespielt habt????Beide Games waren doch unfertige Codes????

das ist ganz einfach: demos sind dazu da um sich ein bild vom endprodukt zu machen und das kann man normalerweise auch zu einem sehr grossen teil.

weltbewegende dinge verändern sich normalerweise nicht mehr zum demo-code.

und wenn schon, sind die entwickler selbst schuld, wenn sie eine so unfertige demo auf den markt werfen.

für mich war der vergleich der demos bezüglich gameplay sehr aussagekräftig.

auf die grafik hab ich nicht allzu geachtet, da sich da noch ein bisschen was tun kann und die sowieso schon bei beiden spielen sehr gut ist.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich sag nur einmal FIFA immer FIFA :ok:

Meine Games

Skate, Skate 2,

Fifa 09, Socom Confrontation,

Operation Flashpoint 2, UFC 2009 Undisputed,

Call of Duty Modern Warfare II, Red Dead Redemption,

(Call of Duty Black Ops)

Q4NTIN88.png

Ich sag nur einmal FIFA immer FIFA :ok:

Auf keinen fall,hab früher auch nur Fifa gespielt.

99,00,01 bei fifa 01 hab ich mich gefragt,"Warum kauf ich mir jedes jahr das gleiche spiel?"

Und bei Fifa war es immer so das ich die ersten 2 Monate gezockt hab und dann lag es in der ecke.Weil es dann immer unglaublich langweilig geworden ist ,immer das selbe , kaum neue spielsituationen gehabt und von der Ballphsik von damals brauch man erst gar nicht Reden.

Dann hab ich mir Pro Evo gekauft,und ob ihr es glaubt oder nicht,dass Spiel hat spass gemacht,selbst nach einem Halben jahr hab ich fast jeden Abend gezockt.Erst bei Pro Evo wurde mir erst klar wie krass unrealistisch fifa war(ist?).

Ich werde mir nie wieder ein Fifa teil kaufen,weil es sich einfach nicht lohnt für updates 60 euro zu bezahlen.

Ach, es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken etwas beweisen wollen.

14 % aller Leute wissen das!

pes2010 ist klar besser, das sag nicht nur ich als pes-fan, sondern auch alle vergleichstests, welche ich mir bisher zu gemüte geführt habe.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

also wenn ich eishockey spielen wollte, hätte ich mir ein NHL-Game geholt :D. der ball in fifa rollt so unrealistisch übern rasen, als wäre der immer aus eis.

das ist echt nicht normal. sonst ist fifa garnicht SO schlecht.

Auf keinen fall,hab früher auch nur Fifa gespielt.

99,00,01 bei fifa 01 hab ich mich gefragt,"Warum kauf ich mir jedes jahr das gleiche spiel?"

Und bei Fifa war es immer so das ich die ersten 2 Monate gezockt hab und dann lag es in der ecke.Weil es dann immer unglaublich langweilig geworden ist ,immer das selbe , kaum neue spielsituationen gehabt und von der Ballphsik von damals brauch man erst gar nicht Reden.

Dann hab ich mir Pro Evo gekauft,und ob ihr es glaubt oder nicht,dass Spiel hat spass gemacht,selbst nach einem Halben jahr hab ich fast jeden Abend gezockt.Erst bei Pro Evo wurde mir erst klar wie krass unrealistisch fifa war(ist?).

Ich werde mir nie wieder ein Fifa teil kaufen,weil es sich einfach nicht lohnt für updates 60 euro zu bezahlen.

naja, die situation hat sich aber in den letzten 8 jahren schon ziemlich geändert :zwinker:

du kannst nich davon ausgehen, dass alles noch wi 2001 ist.

das mit den updates um €60.- gilt übrigens genauso für PES und da hast du icht mal die aktuellen lizenzdaten dabei.

pes2010 ist klar besser, das sag nicht nur ich als pes-fan, sondern auch alle vergleichstests, welche ich mir bisher zu gemüte geführt habe.

welche vergleichstest sind das denn? zu PES 10 gibt's doch noch nahezu keine tests soviel ich weiss.

also aufgrund der demos kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass PES klar besser sein soll.

es gibt in der PES demo z.b. nahezu überhaupt kein körperbetontes spiel.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137