Zum Inhalt springen

FF und schlechte Endings


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

man bekommt ja überhaupt keine hinweise oder halbwegs Andeutungen deswegen. man kann sich nur schwer denken das man pfeifen kann/muss, da dies schon eine bedeutende stelle in FFX war. wenn man wenigstens kurz davor noch einen Rückblick gesehen hätte von dieser Szene (vielleicht war diese ja unmittelbar zuvor, habs vergessen), aber so wird man auch wieder dazu gebracht das Lösungsbuch zu kaufen.

 

Ich habe alle 2 Lösungsbücher zu Final Fantasy X.^^

 

Das erste brauchte ich eigentlich nicht, nur das 2te wegen dem Labyrinth in Bevelle und wegen den ganzen Kostümen usw. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meinste mit zwei lösungsbuch das von FFX un FFX-2. die hab ich auch, braucht man aber nur bedingt, da man das spiel auch easy ohne buch durchspielen kann, außer beim X-2. wegen der vielen side-quests und dem ultimativen Gegner.

 

Ja, mit 2 Lösungbücher meine ich das von FFX und FFX-2.^^

 

Final Fantasy X-2 ist eigentlich ein muss, da man durch das erhalten der 100% gar nicht mehr weiter kommt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

aber andererseits kann man mit dem Lösungsbuch "zusätzliche" Inhalte finden die man normalerweise nur sehr schwer gefunden hätte, aber das ich das buch als Ersatz für die Story oder das diese darunter leiden würde, finde ich nicht. ich benutze es ja nur wenn ich an gewissen stellen nicht weiterkomme oder es stellen gibt wo man "mehr" erreichen kann.

es liegt halt daran wie man es benutzt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach immer dieses Thema mit Happy End ^^... sind wir denn alle so verpsielt das wir am Ende immer ein schönes Ende haben möchten ? Wäre ich Spieleentwickler würdet ihr sicher jeden Tag zuhause in der Ecke rumheulen :D. Ist doch doof jedes mal ein Happy End, das Spiel kann ja auch mal spannend sein, auch nach dem Durchspielen. Finde ich also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...