Zum Inhalt springen

FF und schlechte Endings


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

Ach immer dieses Thema mit Happy End ^^... sind wir denn alle so verpsielt das wir am Ende immer ein schönes Ende haben möchten ?

 

Ja^^, zumindest ich. :p

 

Wäre ich Spieleentwickler würdet ihr sicher jeden Tag zuhause in der Ecke rumheulen :D. Ist doch doof jedes mal ein Happy End, das Spiel kann ja auch mal spannend sein, auch nach dem Durchspielen. Finde ich also.

 

Also wenn du Spieleentwickler wärst und du hast in deinem Game kein Happy End, dann würde ich höchstpersönlich zu dir kommen. :peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja^^, zumindest ich.

Ja leider bist du da nicht die einzige. Glaubt mir durch dramatische und depri-Ends werden die Spiele viel interessanter und dann irgendwann nach 20 Teilen kann dann ein Happy End kommen. Was die Freude dann enorm steigt, als wenn nach jedem Spiel jeder fröhlich auf seiner Blumenwiese rumhüpft. Ich mein FF X hat nicht umsonst so viel Erfolg bei den Fans gehabt, weil dieser Teil viel ernsthafter war wie es auch Teil VII, auch einer der erfolgreichsten Titel in dieser Serie. Wie man sehen kann sind ausgerechnet diese beiden Teile die erfolgreichsten und das ist sicher kein Zufall.

 

Also wenn du Spieleentwickler wärst und du hast in deinem Game kein Happy End, dann würde ich höchstpersönlich zu dir kommen.

 

So gemein bist du doch nicht :p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider bist du da nicht die einzige. Glaubt mir durch dramatische und depri-Ends werden die Spiele viel interessanter und dann irgendwann nach 20 Teilen kann dann ein Happy End kommen. Was die Freude dann enorm steigt, als wenn nach jedem Spiel jeder fröhlich auf seiner Blumenwiese rumhüpft. Ich mein FF X hat nicht umsonst so viel Erfolg bei den Fans gehabt, weil dieser Teil viel ernsthafter war wie es auch Teil VII, auch einer der erfolgreichsten Titel in dieser Serie. Wie man sehen kann sind ausgerechnet diese beiden Teile die erfolgreichsten und das ist sicher kein Zufall.

 

Also Happy End's sind eigentlich jetzt fast überall dabei.^^

Ich habe eigentlich noch kein Spiel gezockt wo es kein Happy End gibt. :gruebel:

 

 

So gemein bist du doch nicht :p.

 

Wieso den gemein.^^

Ich würde das wirklich machen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm was ist mit Final Fantasy X ??? ^^ Happy End nicht in Sicht. Ich mein ja gerade eben, die wenigsten Spiele sind die die am erfolgreichsten sind und das sind halt FF VII und X. Bei FF VII kann man auch nicht wirklich von Happy End reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...