Zum Inhalt springen

Lord of Lords Lets Plays


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

wäre cool von dir, wenn du in dein review auch (kurze) videos mit einfügst oder bilder. für die, die nur das review sehen wollen.

 

aber wie du es machst, entscheidest du natürlich selber.

 

ist ne gute Idee, das Problem dabei ist aber, das das verdammt viel Aufwand ist alles, alleine das was ich vorhabe ist schon aufwändig, dann noch Arbeit, Familie, Training usw... reinzubekommen ist schon heftig, aber ich versuch mein bestes und lass mir was einfallen

 

schreibst du auch hier immer rein, wenn du ein neues video hochgeladen hast ?

 

klaro :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist ne gute Idee, das Problem dabei ist aber, das das verdammt viel Aufwand ist alles, alleine das was ich vorhabe ist schon aufwändig, dann noch Arbeit, Familie, Training usw... reinzubekommen ist schon heftig, aber ich versuch mein bestes und lass mir was einfallen

 

 

 

klaro :good:

 

ja, ich weiß das es harte arbeit ist und sehr zeitaufwendig.

ich kenne das ja selber, wenn ich musik mache am pc. ich mache nähmlich nebenbei megamixe, schon alleine für einige übergänge, effekte usw. brauche ich stunden, weil ich das so perfekt wie möglich machen will. ich vergesse meistens die zeit bei so ein projekt, und auf einmal sind 6 stunden pro tag vergangen als beispiel. aber wenn ich sowas mache, dann hänge ich mich richtig rein, ohne wenn und aber.

 

ich lasse mich mal überraschen bei dir, was so alles kommt an videos.

mache blos keine hektik, mache alles in ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiß das es harte arbeit ist und sehr zeitaufwendig.

ich kenne das ja selber, wenn ich musik mache am pc. ich mache nähmlich nebenbei megamixe, schon alleine für einige übergänge, effekte usw. brauche ich stunden, weil ich das so perfekt wie möglich machen will. ich vergesse meistens die zeit bei so ein projekt, und auf einmal sind 6 stunden pro tag vergangen als beispiel. aber wenn ich sowas mache, dann hänge ich mich richtig rein, ohne wenn und aber.

 

ich lasse mich mal überraschen bei dir, was so alles kommt an videos.

mache blos keine hektik, mache alles in ruhe.

 

naja es ist eigentlich keine harte Arbeit, nur in Verbindung mit dem "Reallife" ist es halt heftig zeitlich das Ganze hinzubekommen und dann auch noch Qualitativ hochwertig

 

aber wird sich zeigen, ich denke ich bekomme das gut hin und mit der Zeit lernt man ja auch, wie man was besser machen kann usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es ist eigentlich keine harte Arbeit, nur in Verbindung mit dem "Reallife" ist es halt heftig zeitlich das Ganze hinzubekommen und dann auch noch Qualitativ hochwertig

 

aber wird sich zeigen, ich denke ich bekomme das gut hin und mit der Zeit lernt man ja auch, wie man was besser machen kann usw...

 

mit harte arbeit meine ich das ja nicht wörtlich.

 

und ja, umso mehr du ein projekt machst, desto besser wirst du dann, und auch schneller.

 

du machst das schon und die zeit wirst du schon finden.

und achte auf die uhr, hehe. du weißt ja wie sowas ist, man denkt, man arbeit dann so 2 stunden dran, aber in wirklichkeit sind 4 stunden vergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich werde weder um Klicks, Subs und Likes betteln, noch mich irgendwie verstellen oder übertriebene Reaktionen machen, nur um mehr Klicks zu bekommen

 

ich mache das Ganze als leidenschatflicher Gamer und Just4Fun

 

wie gesagt nächste Woche gibts eine Einführung und ein Ankündigungsvideo und mit God of War gehts dann los und dann einfach mal schauen wie es läuft :)

 

Wenn mir deine Videos zusagen, bekommste meine Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele mit stinknormalem Controller :)

 

Hier ist mein Introvideo, habt nachsicht mit mir :D

 

https://www.youtube.com/watch?v=wJLoKpaNHpE

 

ist so ganz gut für den anfang. du solltest aber eventuell noch an deiner aussprache arbeiten, das hört sich noch etwas verkrampft an. aber das wird mit der zeit.

 

rede einfach etwas lockerer/fröhlicher, am besten so, ob du mit dein besten kumpel redest.

 

mal sehen, was noch so kommt von dir.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist so ganz gut für den anfang. du solltest aber eventuell noch an deiner aussprache arbeiten, das hört sich noch etwas verkrampft an. aber das wird mit der zeit.

 

rede einfach etwas lockerer/fröhlicher, am besten so, ob du mit dein besten kumpel redest.

 

mal sehen, was noch so kommt von dir.

 

ja das ist mir auch aufgefallen, aber je öfter ich aufgenommen habe, desto schlimmer wurde es, aber ich denke dieses lockere bekomme ich noch hin mit der zeit :)

 

werde es beim Ankündigungsvideo besser probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
    • Das war es halt definitiv. Wenn man von der schwächsten der restlichen Mannschaften so gebügelt wird....
    • Mir macht es nach so langer Zeit tatsächlich wieder Spaß. Hab jetzt schon 10-15 Std drin versenkt. Allerdings sind jetzt schon viele Nebenquests für die Railroad, für die Minutemen und für die Bruderschaft wirklich langweiliger 08/15 Kram.
×
×
  • Neu erstellen...