Zum Inhalt springen

Lord of Lords Lets Plays


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

ja das ist mir auch aufgefallen, aber je öfter ich aufgenommen habe, desto schlimmer wurde es, aber ich denke dieses lockere bekomme ich noch hin mit der zeit :)

 

werde es beim Ankündigungsvideo besser probieren

 

 

eventuell hast du dich zu sehr auf deine aussprache konzentriert, deswegen ist es immer schlimmer geworden.

 

denke beim sprechen einfach an eine schöne zeit in dein leben, dann sprichst du automatisch etwas lockerer. haue einfach etwas leidenschaft mit rein.

 

das wird schon. schreibe alles auf, was du sagen willst, und lese es so vor, ob du ein hörbuch vorträgst usw.

 

am besten ist es auch, wenn du es aufnimmst, wenn du ein richtig guten tag hast.

 

du machst das schon.

weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eventuell hast du dich zu sehr auf deine aussprache konzentriert, deswegen ist es immer schlimmer geworden.

 

denke beim sprechen einfach an eine schöne zeit in dein leben, dann sprichst du automatisch etwas lockerer. haue einfach etwas leidenschaft mit rein.

 

das wird schon. schreibe alles auf, was du sagen willst, und lese es so vor, ob du ein hörbuch vorträgst usw.

 

am besten ist es auch, wenn du es aufnimmst, wenn du ein richtig guten tag hast.

 

du machst das schon.

weiterhin viel spaß.

 

Danke werde ich versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde deine Stimme ganz angenehm,hab dich Mal Abonniert,bin gespannt was in Zukunft noch so kommt.

 

Wirst du nur Blockbuster Games vorstellen oder auch Mal den ein oder anderen Nischentitel ?

 

Kommt drauf an wie das 1. Projekt läuft und wie viel Zeit ich für das ganze habe, Arbeit, Familie und Co ist ja auch noch da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von einem Intro am Anfang? findet ihr das überbewertet oder sollte sowas standard sein?

 

Also sowas in der Art, hab mal kurz was gebastelt^^:

 

https://workupload.com/start/tqQVzcW

 

lasse das intro. es ist dein markenzeichen.

viele haben ein intro in ihren videos.

ein intro muss irgendwie sein, jedenfalls in meinen augen.

 

dein intro ist schon cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasse das intro. es ist dein markenzeichen.

viele haben ein intro in ihren videos.

ein intro muss irgendwie sein, jedenfalls in meinen augen.

 

dein intro ist schon cool.

 

Nix übertrieben spektakuläres, aber kurz mein Name einblenden mit bisschen epischer Musik fand ich ganz cool :D

 

Danke für die schnelle Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...