Zum Inhalt springen

Lord of Lords Lets Plays


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Nix übertrieben spektakuläres, aber kurz mein Name einblenden mit bisschen epischer Musik fand ich ganz cool :D

 

Danke für die schnelle Antwort :)

 

ja, es so ganz cool. ist genau richtig.

 

ist jetzt nur ein vorschlag. mache doch in dein intro noch ein countown rein. entweder visuell oder nur stimme, oder beides.

 

hier mal ein beispiel, was auch genau richtig von der zeit ist, nicht zu lang und nicht zu kurz. sowas finde ich richtig cool.

 

 

 

das hier finde ich richtig geil als intro, dann noch ein coolen soundtrack dazu :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so hab nochmal dran rumgeschraubt, ich denke das hier ist beinahe perfekt, vielleicht etwas zu lange, aber naja

 

https://workupload.com/file/STVgUPQ

 

ist ganz cool, und es ist nicht zu lang. da kenne ich andere, wo das intro noch viel länger ist.

ich würde es so lassen, der hintergrund soundtrack ist auch schön episch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der ein oder andere möchte, ist ganz euch überlassen, könnt ihr auch meiner fb-Seite folgen, da lad ich dann auch immer links zu neuen Videos hoch :)

 

http://www.fb.me/LordsLetsPlays

 

mir reicht es wenn du immer hier die neuen links postest.

ich bin zwar auf FB drauf usw. aber ich gehe da so gut wie nie rauf.

ich bin eher der Whatsapp Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte eigentlich schon längst das neue Video veröffentlichen, aber ich hab da hinweise bekommen, das ich mit meinem Intro Copyright Probleme bekommen könnte, deshalb dauert es noch etwas, kommt aber bald ^^

 

ja, mit Copyright musst du höllisch aufpassen. das reicht ja schon, wenn du von jemand anderen die musik/soundtrack verwendest usw. was geschützt ist.

also immer schön aufpassen was du in dein video reinmachst.

bei musik usw. immer den inhaber anschreiben und fragen ob du es verwenden darfst usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...