Jump to content

Star Wars: The Force Unleashed - Trophy Patch online!

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse
Muss man eigentlich die 200 Wookies in einem durchlauf töten im Prolog?

also das im prolog so viele wookies rumlaufen, wäre mir neu.. ich denk ma, dass kommt denn beim zweiten mal durchspieln von alleine (oder beim 3.^^)

Na wer hat auch schon die Bassk Trophy??xD

War eigentlich relativ leicht.Einfach an der 2. Brücke,wo der T-Figther in eine andere Brücke kracht und auf der Brücke bleiben und dann einfach alle Wookies K.O. schlagen.Keine Sorge,es kommen unendlich;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Muss man eigentlich die 200 Wookies in einem durchlauf töten im Prolog?

Wenn du vor der ersten Rampe bist, bleibste einfach da. Da immer "Endloss" Wookies kommen... DU darfst nur nicht auf die nächste Brücke weiter gehen dann ist schluss...

So habe ich es gemacht, bis ich den Fehler machte und weiter ging...

Diese eine versteckte Trophy war ja auch billig...

12 eigene Soldaten töten im Prolog. Mich schon gewundert wo das auf einmal her kam :p

44DFF44CE5DB3FED7CB9261056F9F722EBA50946.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Schlechtester Schichtleiter

Schalte im Prolog 12 Sturmtruppen als Vader aus

EDIT:

Was ist eigentlich der "Wahn"???

Ich habe im Prolog schon zwei gekriegt... Der 12er Wahn fehlt mir noch, nur kein Plan was das ist... Immer die besten Trophys, man hat kein Plan wie die gehen und hat sie...

EDIT2^^: Die Übersetzung lässt aber auch zu wünschen übrig:

icon_trophy_bronze.gif

Je größer sie sind

Elimina 6 Rancor

Edited by Javen

Die Wahn Trophies sind echt komisch, habe alle drei, auch die 12x

Du musst glaube ich einfach ganz viele Gegner auf einmal ausschalten, geht am besten ,wenn du ein Sith-Holocron mit unendlicher Energie bekommst.

Dann einfach wild um dich wüten(Blitze,Stöße etc.) und solltest die bekommen.

Edit:Die 600K Trophy is echt noch billiger xD

Wenn man stirbt, kann man durch Tötung einfach von vorne metzeln, Punkte bleiben dauerhaft xD

Einfach vor viel Punkte bringenden Gegner sterben und von vorne machen :ok:

Edit:Die 600K Trophy is echt noch billiger xD

Wenn man stirbt, kann man durch Tötung einfach von vorne metzeln, Punkte bleiben dauerhaft xD

Wusstest du das nicht?!....

Wenn du wüsstest wie ich oft ich deswegen schon nen LvL Up noch bekam :o

Wie sollste das auch sonst schaffen?!^^

Habe auch 20k mit 200k verwechselt... Ich dachte man müsste viel mehr Punkte bekommen (dachte an das 10fache!). Aber so war es nicht, also Recht Chillig...

Und was sind "Packmannöver" und "Startmannöver"? Kann mir das jemand in einer Tastenkombi umrechnen, damit ich weiß was das ist :ka:

icon_trophy_bronze.gif

Gepackt

Besiege 100 Gegner mit einem Packmanöver

icon_trophy_bronze.gif

Gestartet

Besiege 100 Gegner mit einem Startmanöver

Wobei Packmanöver ist doch

[:viereck:+:xsymbol:] oder?

Diese "500 töten so und so", sind eigentlich Recht Simpel, nur man muss auch daran denken :p

Nur den checke ich nicht:

icon_trophy_silver.gif

Blitzschild-Beherrschung

Besiege 500 Gegner mit dem Blitzschild

Seit wann tötet der Blitzschild Gegner?! :think:

Edited by Javen

hab schon ein paar geholt und ne frage ich hab das spiel jetzt auf der 3ten schwierigkeits stuffe angefangen werde ich dann auch die trophäen für die lechiteren stufen bekommen nach dem ichs durchgezockt habe ?

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

hab schon ein paar geholt und ne frage ich hab das spiel jetzt auf der 3ten schwierigkeits stuffe angefangen werde ich dann auch die trophäen für die lechiteren stufen bekommen nach dem ichs durchgezockt habe ?

Probiers :p

Besser in Schwer anfangen und dann alle haben, als mit Leicht anfangen und später feststellen, dass Schwer gerreicht hätte...

Ich spiele morgen mal Tempel auf Schwer oder Normal nochmal durch, dann kann ich ja sagen, ob die Leichte dann automatisch zu kommt... :zwinker:

Share

• Create New...