Jump to content

Star Wars: The Force Unleashed - Trophy Patch online!

News
 Share

Recommended Posts

Habs jetzt schonmal auf normal durch ^^ ist eigentlich relativ kurz:ohjeh:. Hab da noch ne frage und zwar als ich auf normal durchgespielt habe, habe ich die trophie dafür bekommen und die für den leichten gleich mit. Ist das auch so das wenn ich auf (nennen wir es mal ) brutal ^^ durchspiele, das ich die für schwer auch bekomme ? weiß das jemand ?

Siggi619.png

• Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habs jetzt schonmal auf normal durch ^^ ist eigentlich relativ kurz:ohjeh:. Hab da noch ne frage und zwar als ich auf normal durchgespielt habe, habe ich die trophie dafür bekommen und die für den leichten gleich mit. Ist das auch so das wenn ich auf (nennen wir es mal ) brutal ^^ durchspiele, das ich die für schwer auch bekomme ? weiß das jemand ?

also ich habe gleich auf der dritten angefangen und denke das ich dann auch die 2 leichteren bekome dann muss ich nur noch auf ganz schwer und die platin ist da^^

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Eine Frage zur Blitzschild Trophy, wie schafft man damit 500 Kills?

Ich meine ist doch ein Schutzschild lol

Dachte ich auch, aber eben nicht.

Du "MUSST" Stufe 2 skillen. Da macht er nämlich Blitzschaden an anderen Mobs.

Auch lustig, wenn der Gegner Unsichtbar ist (Zum Beispiel der Jedi oder die Dunklen Truppen), da der Blitz die trotzdem findet :naughty:

Mir fehlt noch dieser doofe 12er Wahn... Wo kriegt man den gut?!

Habe im ersten Level nochmal getestet, wenn die Sturmtruppen "Nachschub" kriegen. Weg schleudern mit Rückstoß, auch wenn ich dann Zeitnah so viel wie möglich alles andere Kille klappt es nicht...

Kennt jemand ne gute Stelle für den Wahn x12? :\

Gut hoffe ich mal. Noch den Todesstern zu Ende spielen und dann nochmal das Prolog zocken. Brauche eh noch meine 200 Wookies. Auf Ultra dürfte das dann wohl hoffentlich dann alles klappen ^.^

Ach was^^

500 dauert länger als man denkt :p

Doof das man nicht wie bei Red Faction (ingame) schauen kann wie viel man hat... **/500 oder so ähnlich eben...

Vielleicht sollte ich alles nach der Reihe machen und nicht alles so "zusammen" und gemischt :p

Share

• Create New...