Zum Inhalt springen

A Way Out - Koop ohne PS Plus?


TGameR

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe gerade gelesen, dass man nur ein Exemplar braucht, um es im Koop online zu spielen, wenn derjenige, der die Disk-Version besitzt, einen Freund aus seiner Liste einlädt, der wiederum die kostenlose Demo (Vollversion) heruntergeladen hat.

 

Eine Frage bleibt aber: kann die Person, die die Disk-Version besitzt, mich auch ohne PS Plus einladen und mit mir online zocken?

 

Ich besitze PS Plus.

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe gerade gelesen, dass man nur ein Exemplar braucht, um es im Koop online zu spielen, wenn derjenige, der die Disk-Version besitzt, einen Freund aus seiner Liste einlädt, der wiederum die kostenlose Demo (Vollversion) heruntergeladen hat.

 

Eine Frage bleibt aber: kann die Person, die die Disk-Version besitzt, mich auch ohne PS Plus einladen und mit mir online zocken?

 

Ich besitze PS Plus.

 

 

Gruß

Timo

 

 

hier die antwort :

 

Zum gemeinsamen Spielen über eine Online-Verbindung wird eine gültige Mitgliedschaft bei PS Plus oder bei Xbox Live Gold benötigt.

 

https://mein-mmo.de/a-way-out-release-wissenswertes/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die antwort :

 

Zum gemeinsamen Spielen über eine Online-Verbindung wird eine gültige Mitgliedschaft bei PS Plus oder bei Xbox Live Gold benötigt.

 

https://mein-mmo.de/a-way-out-release-wissenswertes/

Alles klar, danke. :) Hätte mich auch verwundert, aber in dem Trailer-Video "Guide" zu diesem Feature war es nicht ersichtlich.

Gilt halt glaube ich eh generell. Wär aber cool gewesen. :zwinker:

 

Bleibt immerhin noch der lokale Koop. Mal schau'n.

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke. :) Hätte mich auch verwundert, aber in dem Trailer-Video "Guide" zu diesem Feature war es nicht ersichtlich.

Gilt halt glaube ich eh generell. Wär aber cool gewesen. :zwinker:

 

Bleibt immerhin noch der lokale Koop. Mal schau'n.

 

Gruß

Timo

 

ja, generell ist es meist so, das man für das online/multiplayer spielen PS Plus braucht. außer bei free2play spiele, da braucht man kein PS Plus.

 

ich habe ja auch schon lange kein PS Plus mehr, da ich eh so gut wie kein multiplayer spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gehört zwar nicht so ganz hier hin aber ich habe auch mal eine Frage zum PS+.

Ich habe 2 Accounts auf meiner Playstation und kann mit beiden Online spielen allerdings nur bei Sportspielen obwohl ich kein PS+ habe.

Benötigt man bei Sportspielen kein +?

Ich hatte das nur mal durch Zufall probiert und mich gewundert das es problemlos ging.

Andere Spiele Battlefield 1 etc funktionieren aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht so ganz hier hin aber ich habe auch mal eine Frage zum PS+.

Ich habe 2 Accounts auf meiner Playstation und kann mit beiden Online spielen allerdings nur bei Sportspielen obwohl ich kein PS+ habe.

Benötigt man bei Sportspielen kein +?

Ich hatte das nur mal durch Zufall probiert und mich gewundert das es problemlos ging.

Andere Spiele Battlefield 1 etc funktionieren aber nicht.

 

z.b. free2play spiele brauchen kein PS Plus für online gaming.

sonst braucht man für fast alle anderen spiele PS Plus für das online spielen.

es gibt aber einige ausnahmen, aber das kommt immer auf das spiel drauf an. am besten im internet informieren über das jeweilige spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht so ganz hier hin aber ich habe auch mal eine Frage zum PS+.

Ich habe 2 Accounts auf meiner Playstation und kann mit beiden Online spielen allerdings nur bei Sportspielen obwohl ich kein PS+ habe.

Benötigt man bei Sportspielen kein +?

Ich hatte das nur mal durch Zufall probiert und mich gewundert das es problemlos ging.

Andere Spiele Battlefield 1 etc funktionieren aber nicht.

 

es gibt einige Spiele für die du kein PS Plus brauchst, so z.B. TESO und wenige mehr

 

aber für die meisten wirst du PS Plus brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...