Zum Inhalt springen

PS Home Club


MARTIN 09

Empfohlene Beiträge

es hat sich ein kleines problem entwickelt. beim home strt wurde ich zum update aufgefordert. auch alles durchgeführt. allerdings kackt die ps3 jetzt immer beim initialisieren ab. was is'n das fürn schei* ? da bringen die so ein ver*ick*es update raus und dan geht der schei* niht mehr ?

 

entschuldigt meine kraftausdrücke aber sowas macht mich sowas von wütend das ich am liebsten gleich die ganze ps3 zerhacken würde, mir ne xbox kaufen und nie wieder sony schei*e kaufen würde. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat sich ein kleines problem entwickelt. beim home strt wurde ich zum update aufgefordert. auch alles durchgeführt. allerdings kackt die ps3 jetzt immer beim initialisieren ab. was is'n das fürn schei* ? da bringen die so ein ver*ick*es update raus und dan geht der schei* niht mehr ?

 

entschuldigt meine kraftausdrücke aber sowas macht mich sowas von wütend das ich am liebsten gleich die ganze ps3 zerhacken würde, mir ne xbox kaufen und nie wieder sony schei*e kaufen würde. :wallbash:

Ich musste mal Home komplett neu laden weil es ein Update immer von neu am saugen war ... hab es einfach neu installiert und schon ging Home wider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, sowas find ich echt geil.

Alleine ist Home echt kacke, aber zusammen mit Leuten die auch die selbe Sprache sprechen ist es einfach nur geil und das macht Home eigentlich aus, nur leider bringen die es nicht so rüber wie es sein soll ...

 

Ich kann mich Dir nur anschließen. Such manchmal Leute zum quatschen, aber finden tut man meisten keinen. Nur anders sprachige user

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...