$amyyy 18 Posted August 24, 2009 Share Posted August 24, 2009 Ich weiss nicht' date=' aber das Spiel könnte mir sogar gefallen! Hoffentlich werden es Wireless Micros. =)[/quote'] es sind wireless micros das spiel hab ich ja selbst getestet und man kann auch ziemlich weit damit gehen die sind zum teil von der bühne runtergegangen und im gemänge rumgelaufen =) Link to post Share on other sites
Tomo 104 Posted August 24, 2009 Share Posted August 24, 2009 Wer weiß ob das die echten Mikros sind^^ Wireless würde denke ich mal über Bluetooth laufen und damit kommst du eigentlich nur 10 meter weit... Link to post Share on other sites
flori25 9 Posted August 25, 2009 Share Posted August 25, 2009 heeeeeeeeeee def jam ist doch ein KAMPFSPIEL nur halt mit rapern sonst nichts!!! ich weiß nicht wie ihr alle so komisches zeug redet:nixweiss: Link to post Share on other sites
Tomo 104 Posted August 25, 2009 Share Posted August 25, 2009 Das Spiel hier heißt "Def Jam Rapstar" ^^ Vielleicht kannst du dann Karaoke-Battles gegen deine Freunde antreten, aber mehr Kampf gibts da auch wieder nicht PS: Keine Sorge, ich seh die Ironie, zumindest hoffe ich dass es welche ist xD Link to post Share on other sites
$amyyy 18 Posted August 25, 2009 Share Posted August 25, 2009 Wer weiß ob das die echten Mikros sind^^ Wireless würde denke ich mal über Bluetooth laufen und damit kommst du eigentlich nur 10 meter weit... das waren die echten, ich hab den def jam stick in der ps3 gesehen und wenn man singt kommen ja auch die punkte usw... Link to post Share on other sites
MaWe3012 10 Posted August 26, 2009 Author Share Posted August 26, 2009 Hier kann man sich schonma ein paar Sachen ansehen: Def Jam Rapstar | The Online Community for the Digital Rapstar! das wird so geil das Spiel!!! Link to post Share on other sites
$amyyy 18 Posted August 27, 2009 Share Posted August 27, 2009 Hier kann man sich schonma ein paar Sachen ansehen: Def Jam Rapstar | The Online Community for the Digital Rapstar! das wird so geil das Spiel!!! thx fürn link, ich hab mich dort an der gamescom dort schon angemeldet, weil man sonst net spielen darf Link to post Share on other sites
Rambo_Balboa 10 Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 also das letzt war echt das letzte GAMES: Killzone 3, NBA Jam, Mortal Kombat 9, Crysis 2,COD Balck Ops, Fifa 11 Red Dead Redemption, BFBC 2, God of War 3, Dragonball Ragin Balst, FIFA 10, M.A.G., COD MW 2,TEKKEN 6, UNCHARTED 2, COD 4 + 5, Fight Night Round 4, UFC 2009, Ghosbusters, Infoumus, BFBC, Blitz - The League 2, Midnight Club LA, Fifa 09, Littel Big Planet, 50 Cent - Blood on the Sand, Killzone 2, Uncharted, Resistance, NBA 2K8 Link to post Share on other sites
$amyyy 18 Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 also das letzt war echt das letzte häää???ich raff net was du meinst, das is das erste spiel was so raus kommt, wenn du def jam icon meinst, das hier is wie singstar net druf hauen, sondern druf singen Link to post Share on other sites
$amyyy 18 Posted December 25, 2009 Share Posted December 25, 2009 hat jemand ne ahnung von der tracklist? Link to post Share on other sites
Recommended Posts