Zum Inhalt springen

Angebot des jahres !


Gast

Empfohlene Beiträge

Serch völliger Schwachsinn !

Die nehmen irgendwelche 2 Games ^.~

 

 

lol wir kann das völliger schwachsinn sein wenn ihm das so gesagt würde ich daneben stand

ich weiss net warum du das verteidigts vllt kriegste ja geld wen du werbung machst oderso^^

ich weiss es net

aber ich weiss das die nicht einfach irgendwelche ps3 games nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Chef hat mir gesagt bis Mittwoch.

 

lol wir kann das völliger schwachsinn sein wenn ihm das so gesagt würde ich daneben stand

ich weiss net warum du das verteidigts vllt kriegste ja geld wen du werbung machst oderso^^

ich weiss es net

aber ich weiss das die nicht einfach irgendwelche ps3 games nehmen

 

richtig denn welcher elektromarkt verkauft mit verlust?

Erstmal an die jenigen die ohne Ahnung schreiben!

Ich hab grade da angerufen und die haben mir gesagt bzw. ich habe gefragt ,,Ob ich Farcry2 und FifaStreet3 + 10euro gg. die genannten Spiele tauschen kann'' und die haben mir gesagt,ja dass gilt bis Donnerstag in ganz NRW!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wir kann das völliger schwachsinn sein wenn ihm das so gesagt würde ich daneben stand

ich weiss net warum du das verteidigts vllt kriegste ja geld wen du werbung machst oderso^^

ich weiss es net

aber ich weiss das die nicht einfach irgendwelche ps3 games nehmen

 

Und das spiel bekommste dann zugeschickt oder was?

Denn im landen werden die das game ja noch nicht wirklich haben.:nixweiss:

 

Die NEHMEN irgendwelche Games... Heute abgegeben: Lego Bionicle und NBA 07, Ankaufpreis lt. Kasse 2€ bzw. 7€, und am Releasetag kann ich mir dann AC2 abholen für 9,99€. :smileD:

Ich halte ja sonst auch rein gar nichts davon, dort Spiele zu verkaufen, aber in diesem Fall (ist übrigens eine Aktion zur Gamescom) ist's mal keine Abzocke.

Von mir deshalb dafür ein :good:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute dann diskuttiert mal weiter anstatt einfach selber mal vorbeizuschauen.

Hab mir Heut Assasins Creed 2 und 3x COD Modern Warfare 2 vorbestellt also für Kollegen mitbestellt der auch Games abgegeben hat. :zwinker:

Auf dem Kassenbon steht, dass jedes der abgegebenen Games ( UNTER ANDEREM AUCH HARRY POTTER 5) mit 25€ angerechnet worden ist.

Dann zwei Spiele sind 50€ und dann zahlt man nur noch 9,99€. :naughty:

 

Mein Kollege hat sogar Ridge Racer 7 und Encharted Arms abgegegen, und zahlt für NFS Shifft nur noch 9,99€. :smileD:

 

 

PS: Auf dem Kassenbon steht ja alles berechnet.

 

Jedes abgegebene Game -> 25€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je...in den anderen Foren reissen die sich drum und hier schreibt jeder "Ne das kann nicht sein" und so weiter usw.....hab selbst zwei spiele vorbestellt und alte Schinken abgegeben. Die Aktion wurde übrigens bundesweit ausgeweitet. aber viele akzeptieren nur noch bei Vorlage des Newsletters wo das Angebot drin stand.

 

Aber wie Mr Croft schon sagte, diskutiert ihr mal weiter. Wir kriegen dann zwei Games für 20 statt 120 Euro :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...