Zum Inhalt springen

Angebot des jahres !


Gast

Empfohlene Beiträge

was gbts bei euch nicht?Gamestop oder die Aktion?

die aktion, habs also nicht mitbekommen

 

aber warum kein tausch machen, bevor die spiele eh nur hier rumliegen.

 

ah doch hab was gefunden ich verlinke es mal, falls es nicht erlaubt ist sorry

Update: Lokales Angebot: 2 alte Spiele + 10 Euro gegen Forza Motorsport 3, Fifa 10, CoD Modern Warfare 2, NFS Shift oder PES 2010| Konsolenschnäppchen

Bearbeitet von Tassimo69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist ehh alles bloß abzocke.. und meinste die machen das um dich glücklich zu machen , die wissen schon wie sie zu geld kommen -.-
ich gebs auf....

 

:think:

 

Wie lange gilt die Aktion jetzt noch?? Bis morgen oder Donnerstag?

Wenn ich jetzt richtig gelesen habe kriegt man nur noch Assassins Creed 2 und Modern Warfare 2.. ? Das wäre schade^^

 

Denke mal werde LOST & STUNTMAN abgeben... dann lohnt sich das allemal... :smileD:

die aktion gilt inklusive mittwoch!das mit assasins creed 2 und modern warfare 2 bezieht sich auf gamestop-fillialen ausserhalb von NRW, ansonsten können alle anderen genannten Spiele auch vorbestellt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aktion gilt inklusive mittwoch!das mit assasins creed 2 und modern warfare 2 bezieht sich auf gamestop-fillialen ausserhalb von NRW, ansonsten können alle anderen genannten Spiele auch vorbestellt werden

 

Schade... Shift und PES hätte ich auch noch haben wollen... :D Dann eben nur AC2.. :smileD: Werde mal morgen da anrufen und meine spiele vorbeibringen.. Echt ne coole Aktion.. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade... Shift und PES hätte ich auch noch haben wollen... :D Dann eben nur AC2.. :smileD: Werde mal morgen da anrufen und meine spiele vorbeibringen.. Echt ne coole Aktion.. :smileD:

aber rechne damit, dass du gefragt wirst woher du das weisst. Dann sag auf jeden fall, dass du den newsletter erhalten hast, den aber nicht mit hast, da nix davon stand, dass dieser mitgebracht werden muss!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber rechne damit, dass du gefragt wirst woher du das weisst. Dann sag auf jeden fall, dass du den newsletter erhalten hast, den aber nicht mit hast, da nix davon stand, dass dieser mitgebracht werden muss!!!!

 

Gut zu wissen!! Danke!!

Ist es eine Newsletter die ihr per mail gekriegt habt oder ist damit ein Prospekt gemeint was ihr nachhause zugeschickt bekommen hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen!! Danke!!

Ist es eine Newsletter die ihr per mail gekriegt habt oder ist damit ein Prospekt gemeint was ihr nachhause zugeschickt bekommen hat? :D

Guck mal in Post #32...da hab ich den in der themenzeile gepostet. Den Newsletter haben wohl die wenigsten bekommen, aber änder den Namen doch einfach auf deinen um mit Photoshop oder so und dann geht das schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...