Zum Inhalt springen

Vampyr


Empfohlene Beiträge

Lol direkt ein Frust zu Beginn des Spiels. Hab die Nahkampfwaffe in der Gasse übersehen und konnte sie später auch nicht mehr holen, als ich merkte, dass ich in der Hochofenhalle nicht weiter kam. Fängt ja sehr frustrierend an.

 

dann fange von vorne an. ist doch kein ding, oder.

du solltest auch gut erforschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agony habe ich angespielt und mir gefällt es überhaupt nicht. es kommt auch billig rüber. und nebenbei haben die entwickler schön gelogen noch.

 

erst meinen sie, es ist nur am ende zensiert (alle versionen weltweit), was man freischalten muss usw., aber das stimmt nicht, im spiel sind noch einige sachen zensiert/geändert worden gegenüber den videos und der demo. auf steam gibt es ein thread, wo das gezeigt wird von einen user.

 

ein beispiel: in der demo und den videos vorher war das blut rot bei den kindern, und im fertigen spiel ist das blut blau/violett. das ist nur ein beispiel von mehreren.

 

 

zu Vampyr:

 

also von der location usw. wird es dich dann begeistern. es ist schön düster usw., die stadt haben sie gut hinbekommen. und die atmosphöre ist sowieso klasse dort. jedenfalls wirst du mit Vampyr viel, viel mehr spaß haben als Agony.

 

ich werde es heute abend weiterspielen und berichte auch wieder.

 

 

Wo du so intensiv auf Agony eingehst, ich habe nur wenige Minuten Vampyr Gameplay geschaut aber bestimmt 10-15 Min zu Agony angeschaut.

Ich wollte nur ganz kurz reinschauen um ein Bild zu bekommen was das ist und dann fand ich das so schlecht das ich mir das so lange angesehen habe weil ich immer dachte das da noch was kommt aber es wurde nur immer schlimmer.

Ich behaupte mal das Spiel is mal überhaupt nix.

 

 

Ich werde mir Vampyr gleich bestellen will es jetzt doch schon mal selbst spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du so intensiv auf Agony eingehst, ich habe nur wenige Minuten Vampyr Gameplay geschaut aber bestimmt 10-15 Min zu Agony angeschaut.

Ich wollte nur ganz kurz reinschauen um ein Bild zu bekommen was das ist und dann fand ich das so schlecht das ich mir das so lange angesehen habe weil ich immer dachte das da noch was kommt aber es wurde nur immer schlimmer.

Ich behaupte mal das Spiel is mal überhaupt nix.

 

 

Ich werde mir Vampyr gleich bestellen will es jetzt doch schon mal selbst spielen.

 

Agony ist echt nichts, jedenfalls für mich. totaler reinfall.

 

ich wünsche dir schon mal viel spaß.

 

 

 

Nächster Frustmoment im Krankenhaus. Sprach mit der Gwyneth, nach Ende desde Gesprächs, konnte ich den Charakter nicht mehr bewegen.

 

Neu geladen, mit dem Doktor Tippets gesprochen, selbe Scheiße nochmal.

 

Schnauze voll -_-

 

du hast aber auch pech.

deinstalliere mal und installiere neu.

 

du bist der erste, wo ich sowas höre.

ich habe noch kein einzigsten bug oder so gehabt.

andere auch nicht, die ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe weitergespielt. bin jetzt anfang kapitel 3.

 

ich muss sagen, jetzt finde ich es richtig geil. die geschichte wird jetzt mal so richtig interessant, besonders wo ich zwei bestimmte begegnungen hatte. das kämpfen macht mir immer mehr spaß.

 

was ich noch sagen muss, ich wollte ja voll auf bösen vampir machen.

ich bin aber ein guter vampir im moment, ich helfe lieber den leuten, als unschuldige zu beißen. ich kämpfe nur gegen feinde. das wird auch so bleiben.

 

was mir auch gefällt sind die vielen antwortmöglichkeiten bei bestimmten situationen. wo man moralische entscheidungen treffen muss. da bin ich bis jetzt auch sehr gutmütig.

 

und ich habe das easter egg zu Life is Strange gefunden und gelöst.

echt cool.

 

jetzt kann ich das spiel total empfehlen, wer auf vampir geschichten steht.

die ersten 2 kapitel laufen noch etwas ruhiger ab von der geschichte her. aber ab kapitel 3 geht es so richtig los.

 

bin sehr gespannt wie es weitergeht.

allen anderen (weiterhin) viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist es passiert Vampyr kann eine weitere verkaufte Einheit für die PS4 verzeichnen denn ich habe es nun bestellt.

Zum spielen komme ich aber vermutlich erst Anfang nächster Woche.

Das Spiel steht schon lange auf meiner Liste aber es ist ja auch schon mehrfach verschoben worden.

Habe mir gestern mal ne Kampf Situation angeschaut und so schlecht wie ich von ein paar Gamern gelesen habe wirkt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Frustmoment im Krankenhaus. Sprach mit der Gwyneth, nach Ende desde Gesprächs, konnte ich den Charakter nicht mehr bewegen.

 

Neu geladen, mit dem Doktor Tippets gesprochen, selbe Scheiße nochmal.

 

Schnauze voll -_-

 

 

Ich glaube das kennt jeder Gamer.

Aber nochmal falls du was verpasst hast kannst du alles noch holen denn erst ab Mission 6 kann man sich nicht mehr frei in der Stadt bewegen.

 

 

Das letzte Game wo ich die Schnauze voll hatte war Call of Duty Infinite der Zombie Modus, nicht mal 1 Woche her.

Hatte alles zusammen was alleine nicht so einfach ist und statt die Trophäe sich frei schaltet friert jedes mal der Bildschirm ein und um die Aufgaben zu schaffen spielt man über 1 Std weil es eigentlich ein Mehrspieler Modus ist...Habe es am Ende sogar von meiner Konsole entfernt da hatte ich auch die Schnauze voll.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...