Zum Inhalt springen

Vampyr


Empfohlene Beiträge

Bin auch am Überlegen - brauch ein neues Game und das Setting klingt schon mal Interessant.

Mit welchem Titel kann man das Spiel ca vergleichen?

 

hmm, das spiel vergleichen.

darüber habe ich bei diesen titel nie nachgedacht.

 

die geschichte ist was besonderes mit vampiren usw.

und das kämpfen ist halt eine mischung aus allen.

man hat vampirfähigkeiten, man kann schießen, mit waffen kämpfen oder halt mit seinen krallen unter anderen.

 

der kernpunkt liegt aber in der geschichte erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hat das Spiel mehrere Schwierigkeitsstufen die man selbst auswählen kann?

Wie levelt man sich denn in dem Spiel auf wenn man niemand killen will?

Also wenn mir das Spiel gefällt würde ich es wohl 2 x spielen mit einmal keine Kills und dann bei Run 2 alles erledigen.

Habe dazu nur leider nix gefunden im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hat das Spiel mehrere Schwierigkeitsstufen die man selbst auswählen kann?

Wie levelt man sich denn in dem Spiel auf wenn man niemand killen will?

Also wenn mir das Spiel gefällt würde ich es wohl 2 x spielen mit einmal keine Kills und dann bei Run 2 alles erledigen.

Habe dazu nur leider nix gefunden im Internet.

 

 

den schwierigkeitsgrad entscheidest du. es gibt zwei arten von töten/beißen.

 

einmal gibt es feinde, gegen die du kämpfst. und zum anderen gibt es noch die unschuldigen bürger, die du beißen kannst. und um so mehr du unschuldige beißt, desto mehr erfahrungspunkte bekommst du. bekämpfst du nur feinde, dann bekommst du weniger erfahrungspunkte.

 

wenn du natürlich viel unschuldige bürger beißt, dann wirst du ein böser vampir.

bekämpfst du nur die feinde, bist du ein guter vampir.

 

 

sprich, umso weniger erfahrungspunkte du bekommst, desto schwerer wird das aufleveln deiner fähigkeiten, stärke usw.

 

du entscheidest ganz alleine dein schwierigkeitsgrad.

steht auch gleich am anfang im spiel.

 

umso mehr du tötest, desto leichter wird das spiel.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich gerne gemacht.

ich mache ja ein auf guter vampir und helfe den menschen und beiße sie bis jetzt auch nicht. dadurch kann ich nicht so schnell mich hochleveln und dementsprechend sind die kämpfe schwerer.

 

Ja aber solange es doch irgendwie machbar ist und man nicht zig Stunden in einem Kampf hängt weil man zu schwach ist zu gewinnen würde ich das wohl auch so machen und spiele den netten Vampir von gegenüber:-)

 

Bei Witcher 3 ( mein erstes Rollenspiel das ich gespielt habe ) war es auch so das man an manchen Stellen nicht weiter gekommen ist wenn man noch nicht genug gelevelt hatte aber denke Vampyr ist da ein bisser'l anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber solange es doch irgendwie machbar ist und man nicht zig Stunden in einem Kampf hängt weil man zu schwach ist zu gewinnen würde ich das wohl auch so machen und spiele den netten Vampir von gegenüber:-)

 

Bei Witcher 3 ( mein erstes Rollenspiel das ich gespielt habe ) war es auch so das man an manchen Stellen nicht weiter gekommen ist wenn man noch nicht genug gelevelt hatte aber denke Vampyr ist da ein bisser'l anders.

 

 

 

keine sorge, du entscheidest wie die geschichte in Vampyr ausgeht.

es geht darum im kernpunkt, entweder den menschen helfen in London (krankheit usw.), oder du verfluchst die ganze stadt.

 

es gibt 3 arten die du spielen kannst (entscheidest du ganz für dich alleine).

 

1. ein auf guter vampir machen und immer helfen den guten menschen.

 

2. ein auf bösen vampir machen und alles töten/beißen was dir im weg kommt

 

3. ein mix vom beiden ( wie dann die geschichte ausgeht, hängt davon ab, wie viele unschuldige du beißt)

 

dann wäre noch die geschichte um dich selber, die sehr interessant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade kapitel 3 beendet. jedes kapitel ist noch in einzelne kapitel unterteilt.

 

es ist immer noch richtig cool, sehr interessent usw.

ich hatte auch coole bosskämpfe gehabt. der beste bosskampf war aber am ende von kapitel 3. das war richtig geil in sezne gesetzt.

 

für heute mache ich aber feierabend, da ich mir das spiel einteilen möchte.

allen anderen (weiterhin) viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem einteilen klingt gut so mache ich das auch bei neuen Spielen oder spiele sie sogar 2 x.

 

Bei PSN Profiles habe ich schon gesehen das einige Vampyr innerhalb von 48 Stunden platiniert haben auf der PS4.

Klar muss jeder selbst entscheiden wie er spielt und ich sammel selbst gerne Trophäen aber durch ein Spiel durchrennen um schnell Platin zu machen ist nicht so meins.

 

Habe bei YouTube so wenig wie möglich geschaut von Vampyr und bin sehr gespannt was da nächste Woche auf mich zu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...