Zum Inhalt springen

Vampyr


Empfohlene Beiträge

Das mit dem einteilen klingt gut so mache ich das auch bei neuen Spielen oder spiele sie sogar 2 x.

 

Bei PSN Profiles habe ich schon gesehen das einige Vampyr innerhalb von 48 Stunden platiniert haben auf der PS4.

Klar muss jeder selbst entscheiden wie er spielt und ich sammel selbst gerne Trophäen aber durch ein Spiel durchrennen um schnell Platin zu machen ist nicht so meins.

 

Habe bei YouTube so wenig wie möglich geschaut von Vampyr und bin sehr gespannt was da nächste Woche auf mich zu kommt.

 

 

 

bei diesen spiel will ich es mir einfach einteilen und nicht schon nach ein paar tagen durch haben.

 

ich habe mir vorher auch kaum was angeguckt.

viel spaß dann, bin auf dein bericht gespannt und hoffe, das es dir auch gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut DHL kommt mein Spiel morgen schon an dann schaue ich Sonntag Abend mal rein denn vorher schaffe ich es leider nicht.

 

Falls hier noch mehr Leute interesse an Vampyr PS4 Version haben, bei Netgames kostet es 39,95€ plus Porto denke das ist aktuell unschlagbar.

Habe selbst lange gesucht und günstiger ist es nirgends zu bekommen.

Selbst gebraucht wird das Spiel teurer gehandelt.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut DHL kommt mein Spiel morgen schon an dann schaue ich Sonntag Abend mal rein denn vorher schaffe ich es leider nicht.

 

Falls hier noch mehr Leute interesse an Vampyr PS4 Version haben, bei Netgames kostet es 39,95€ plus Porto denke das ist aktuell unschlagbar.

Habe selbst lange gesucht und günstiger ist es nirgends zu bekommen.

Selbst gebraucht wird das Spiel teurer gehandelt.

 

ist mit der billigste preis. auch auf base.com bekommt man es für diesen preis.

oder auf Amazon Frankreich für 41 euro.

 

 

ich werde erst ab sonntag weiterspielen.

heute bin ich zu müde fürs zocken.

 

und morgen bin ich fast den ganzen tag beim Paintball spielen (outdoor).

da werde ich fix und fertig nach hause kommen.

 

viel spaß bei Vampyr dann.

 

 

 

Nächste Frustmoment.

 

Sprang mit diesem Nebelsprung auf einen Balkon, ging um die Ecke und sprang in eine Gasse. Problem jetzt, man kommt nicht mehr auf den Balkon und kommt nicht mehr weiter. Viele Macken in dem Spiel was den Spaß enorm trübt.

 

 

du tust mir voll leid.

ich habe bis jetzt nicht ein bug gehabt und jeden den ich kenne hat sowas auch noch nicht gehabt.

du hast richtig pech irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es zuende gespielt.

 

leider muss ich sagen, das es im gesamtpaket für mich persönlich nur nett war, mehr nicht. das größte problem für mich, das es zu 99% nicht spannend war, das hat mir leider gefehlt.

 

was mich genervt hat waren die vielen ladezeiten, das hätte man auch anders lösen können.

 

schade, man hätte noch viel mehr aus diesen titel rausholen können.

aber es war ja so nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spiel war zwar Samstag im Zustellfahrzeug aber ist leider trotzdem nicht geliefert worden, vielleicht ja heute..

Dann kann ich endlich auch mal was zu dem Spiel sagen.

 

Letzten Endes hattest du es aber auch schnell durch.

Also ein Rollenspiel a la Witcher ist es schonmal nicht denn da spielt man deutlich länger dran.

 

Ist das denn alles so easy wenn man sich kaum aufleveln kann weil man keine Bürger killt?

Ich mache meist bei Spielen einen leichten Run und dann auf schwer.

Leicht wäre ja dann bei dem Spiel wenn ich alle Bürger kill im die XP zu bekommen.

Habe halt nur keine Lust das ich irgendwo hänge und nicht mehr weiter komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur einen Menschen getötet und der hatte es mehr als verdient und komme dennoch problemlos weiter. Kann mir nicht vorstellen, wie überaus leicht es sein muss, wenn man nahezu alle aussaugt.

 

Nur ist das begrenzt durch die Bannstufe, denn einfach hingehen und jemanden aussaugen is nicht. Die Bannstufe verhindert dass wenn diese nicht hoch genug ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur einen Menschen getötet und der hatte es mehr als verdient und komme dennoch problemlos weiter. Kann mir nicht vorstellen, wie überaus leicht es sein muss, wenn man nahezu alle aussaugt.

 

Nur ist das begrenzt durch die Bannstufe, denn einfach hingehen und jemanden aussaugen is nicht. Die Bannstufe verhindert dass wenn diese nicht hoch genug ist

 

Hab auch erst einen gekillt - aus reiner Neugierde.

Der Priester steht aber definitiv auf meiner Liste. Schei** Kirche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es zuende gespielt.

 

leider muss ich sagen, das es im gesamtpaket für mich persönlich nur nett war, mehr nicht. das größte problem für mich, das es zu 99% nicht spannend war, das hat mir leider gefehlt.

 

was mich genervt hat waren die vielen ladezeiten, das hätte man auch anders lösen können.

 

schade, man hätte noch viel mehr aus diesen titel rausholen können.

aber es war ja so nicht schlecht.

 

Schade drum, das Spiel hat echt Potenzial gehabt.

Werd es mir dann denke ich mal holen wenn es ne Preisreduzierung gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...