Zum Inhalt springen

Vampyr


Empfohlene Beiträge

also ich habe die menschen nicht/selten gebissen, ich war der gute in dieser geschichte. ich wollte auch nicht der böse sein. entscheiden musst du ganz persönlich. ist dann halt eine moralische entscheidung.

 

Hmmm... :think: Na ja, die Erfahrungspunkte locken halt. :smileD:

 

Aber danke für deine Meinung. Werde versuchen irgendwie einen gesunden Mittelweg zu finden! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... :think: Na ja, die Erfahrungspunkte locken halt. :smileD:

 

Aber danke für deine Meinung. Werde versuchen irgendwie einen gesunden Mittelweg zu finden! :ok:

 

wie gesagt, entscheiden musst du ganz alleine.

in solchen games will ich nie der böse sein, sondern so gut es geht immer helfen.

 

oder spiele es 2 mal, einmal als guter und einmal als böser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt mal angezockt und es gefällt mir auch überraschend gut. Frage: Sollte man die Menschen beißen oder eher nicht (geht ja wohl um das gute oder schlechte Ende?)?? :think:

 

Ich war da voll das Monster und habe alles gebissen, was nicht bei 3 auf den Bäumen war. :D

 

Aber irgendwann fing das Game an, mich zu langweilen. Weiss nicht, ob ich da einfach in einer 'Länge im Spiel' steckte.

Habs aber dann nie weiter gespielt.

 

Vielleicht sollte ich das mal tun :think:

 

Aber es gibt so viel zu zocken und so wenig Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da voll das Monster und habe alles gebissen, was nicht bei 3 auf den Bäumen war. :D

 

Aber irgendwann fing das Game an, mich zu langweilen. Weiss nicht, ob ich da einfach in einer 'Länge im Spiel' steckte.

Habs aber dann nie weiter gespielt.

 

Vielleicht sollte ich das mal tun :think:

 

Aber es gibt so viel zu zocken und so wenig Zeit...

 

Meine aktuelle Stufe ist momentan 3 und manche Gegner sind schon auf 10 bzw. 11. Muss also mal sehen wie ich irgendwie relativ günstig zu XP komme. :naughty::D

 

Bis jetzt macht es mir jedenfalls Spaß, da man auch Missionen erledigen kann und die Gegend nach Kram durchstöbern etc. :ok:

 

Bin jetzt aber auch erst:

 

In meinem Büro im Krankenhaus angekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da voll das Monster und habe alles gebissen, was nicht bei 3 auf den Bäumen war. :D

 

Aber irgendwann fing das Game an, mich zu langweilen. Weiss nicht, ob ich da einfach in einer 'Länge im Spiel' steckte.

Habs aber dann nie weiter gespielt.

 

Vielleicht sollte ich das mal tun :think:

 

Aber es gibt so viel zu zocken und so wenig Zeit...

 

spiele es mal irgendwann weiter. denn das ende ist so ganz cool.

ich hatte das gute ende. aber wie ich schon sagte, die geschichte war mir nicht spannend und fesselnd genug. einmal spielen hat mir gereicht.

 

 

 

Meine aktuelle Stufe ist momentan 3 und manche Gegner sind schon auf 10 bzw. 11. Muss also mal sehen wie ich irgendwie relativ günstig zu XP komme. :naughty::D

 

Bis jetzt macht es mir jedenfalls Spaß, da man auch Missionen erledigen kann und die Gegend nach Kram durchstöbern etc. :ok:

 

Bin jetzt aber auch erst:

 

In meinem Büro im Krankenhaus angekommen.

 

du hast noch eine menge vor dir. spiele in ruhe weiter und erkunde viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast noch eine menge vor dir. spiele in ruhe weiter und erkunde viel.

 

Also bis jetzt komme ich noch mit den normalen XP die man bekommt aus. Mal schauen wie lange das so bleibt. ^^ Und dieses Sammeln von Sachen oder einfach nur den Onkel Doktor spielen macht im Moment echt Spaß! :ok:

 

Mal schauen was mich noch so erwartet... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt komme ich noch mit den normalen XP die man bekommt aus. Mal schauen wie lange das so bleibt. ^^ Und dieses Sammeln von Sachen oder einfach nur den Onkel Doktor spielen macht im Moment echt Spaß! :ok:

 

Mal schauen was mich noch so erwartet... :naughty:

 

lasse dich überraschen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...