Zum Inhalt springen

Vampyr


Empfohlene Beiträge

Ja, das hat schon was. Irgendwie bekomme ich jetzt wieder Bock auf das Spiel. :think:

 

Ich glaube ich geb dem nochmal eine Chance, wenn ich mit Hollow Knight durch bin :)

 

An welcher Stelle hattest du denn aufgehört?

 

weiterhin viel spaß.

 

Bin jetzt bald in Kapitel 3 und erst eine Leiche auf dem (schlechten) Gewissen. :smileD: War einer der Patienten mit 1000 XP :naughty:

 

Denke, solange die Gebiete nicht in kritisch rutschen hat man da schon einen gewissen Spielraum oder hat das doch schwerere Konsequenzen?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin jetzt bald in Kapitel 3 und erst eine Leiche auf dem (schlechten) Gewissen. :smileD: War einer der Patienten mit 1000 XP :naughty:

 

Denke, solange die Gebiete nicht in kritisch rutschen hat man da schon einen gewissen Spielraum oder hat das doch schwerere Konsequenzen?! :think:

 

 

keine ahnung wegen Konsequenzen, da ich ja fast kein mensch gebissen habe.

ich weiß nur, das ich halt das gute ende gesehen habe. mehr weiß ich nicht.

kann natürlich sein, wenn du mehr menschen beißt, desto mehr vampire laufen dann da rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An welcher Stelle hattest du denn aufgehört?

 

Ich kann mich nicht mehr erinnern, welches Kapitel das war.

 

Ich weiss nur, dass ich in soner Quest-Kette steckte, in der ich zig mal von NPC zu NPC latschen musste, um ein paar Dialoge zu führen und dann wieder zum nächsten NPC usw. usw. ohne, dass irgendwie was passierte.

 

Das hatte begonnen mich zu langweilen, obwohl mir die Grundthematik und Atmosphäre sehr gut gefielen.

 

Wahrscheinlich kam dann ein anderes Spiel raus und Vampyr ging irgendwie verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt gut! Seit damals Soul Reaver auf der Playstation 1 kein so klasse Game mit dem Thema Vampire auf der Konsole erlebt. :ok:

 

Habe eben

 

plattgemacht und weiter geht's... :naughty:

 

 

 

Ich kann mich nicht mehr erinnern, welches Kapitel das war.

 

Ich weiss nur, dass ich in soner Quest-Kette steckte, in der ich zig mal von NPC zu NPC latschen musste, um ein paar Dialoge zu führen und dann wieder zum nächsten NPC usw. usw. ohne, dass irgendwie was passierte.

 

Das hatte begonnen mich zu langweilen, obwohl mir die Grundthematik und Atmosphäre sehr gut gefielen.

 

Wahrscheinlich kam dann ein anderes Spiel raus und Vampyr ging irgendwie verloren...

 

Na ja, Vampyr ist halt schon ziemlich Textlastig was wohl nicht jedem gefällt. ^^ Ich würde dem Game jedenfalls noch eine Chance geben! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache einfach so wie du bock hast.

 

Was mir auch noch fehlt ist das GPS-System aus The Division, würde einem viel Latscherei ersparen aber so etwas gab es im frühen London des 19. Jahrhundert wohl noch nicht... :trollface:

 

 

Jedenfalls werde ich jetzt wohl doch noch mal 2-3 Leutchen killen müssen um extra XP zu bekommen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...