Jump to content

Recommended Posts

• Replies 212
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das ist wohl das schlechte Ende In dem guten Ende gehst du auf Elizabeths Anwesen und ihr verbringt - nachdem du einige Rätsel bewältigen mußtest - den Rest eurer Tage zusammen da ^^ Ganz romantisch

tröste dich - hatte auch dieses ende... ^^

Ich werde mir die alternativen Enden wohl heute auch auf Youtube ansehen. Eigentlich hätte ich schon bock Vampyr nochmals zu zocken, aber es warten noch soo viele andere Spiele :/

vor 17 Stunden schrieb Saleen:

Hab sie alle leer gesaugt... 

Ich war so Overkill im Game 😅 

Ich wollte nen zweiten Run so erledigen ^^ Hole ich irgendwann nach, wenn ich meinen Pile of Shame abgebaut habe :haha:

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Ich fand es ganz gut, ohne PS+ hätte ich es wahrscheinlich nie gespielt von daher war ich doch sehr positiv überrascht. 3 Abstürze bis zur Platin waren leider dabei. Habe es auf schwer bis zum 6. Kapitel ohne beißen gespielt, ein Backup Save gemacht und dann einmal beendet. Der Endboss war ein Witz nach so einem Spieldurchgang, ohne jemanden zu beißen ist der gerade mal lvl30. Auf 3-4 Skills fokussieren und dann ist das spiel auch ohne beißen kein Problem. 
Danach den Backup Save laden, restlichen Waffen einsammeln die man durchs beißen bekommt und schwupps ist die Platin aufgeploppt :)

Im Grunde leg ich kein Wert auf Trophäen aber die war so einfach, da kann man mal noch eine Stunde nach Abschluss des Spiels investieren. 

• Like 1

Olli_3d.png