Zum Inhalt springen

Vampyr


Empfohlene Beiträge

alles klar, dann siehst du eventuell noch ein anspielbericht von mir.

kommt aber drauf an, wann es nun wirklich freigeschaltet wird und wie müde ich dann bin.

 

ich wünsche dir weiterhin viel spaß mit Detroit.

ein zweiten run mache ich bei Detroit erst irgendwann später.

Jo, mache einfach wie es passt und dir danach ist. :good:

 

Danke! Wenn ich meinen 1. Durchgang von Detroit durch habe, werde ich es auch erstmal dabei belassen. Möchte es mir nicht über spielen. ;)

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mache einfach wie es passt und dir danach ist. :good:

 

Danke! Wenn ich meinen 1. Durchgang von Detroit durch habe, werde ich es auch erstmal dabei belassen. Möchte es mir nicht über spielen. ;)

 

 

Gruß

Timo

 

 

 

mist, jetzt ist auf steam ein countdown. wird doch erst um mitternacht freigeschaltet. und ja, ich spiele es dann so wie es mir passt usw.

entweder nachher, oder doch erst morgen irgendwann.

das gute ist aber, ich habe morgen frei.

 

 

zu Detroit:

und ja, ich möchte es auch nicht über spielen, so wie du.

erst mal schön pause, dann irgendwann ein zweiten lauf. so hat man auch viel mehr vom spiel, wie ich finde und das gefühl ist auch nach so eine pause viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so endlich durch das Game ;)

 

 

 

zum Thema Bad Ass Vampir spielen, das wird nicht so einfach wie Ihr euch das denkt ;)

 

da bin ich mal gespannt. aber auch auf guter vampir ist es bestimmt nicht einfach.

 

 

 

und wieseo hast du geschrieben endlich.

war es doch nicht so gut für dich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt schon einiges zu Kritisieren, besonders das Kampfsystem, man kann einen Gegner mit R3 fixieren, dass Problem ist nur wenn man einen etwas größeren Move macht geht die Fixierung verloren und gerde bei meheren Gegnern ist es lässtig den angeschlagen wieder neu zu fixieren.

 

 

 

Daher habe ich viel in freien Kampfmodus gespielt ohne Fixierung, der Nachteil, man kann so weder Pistolen nutzen noch den Blutsperr.

 

 

Also ich hoffe das, da definitv gerade für die Neuspieler nochmal ein Patch erscheint, der das Problem fixt, es hemmt sehr den Kampfspass.

 

 

Endlich bezog mehr darauf, dass es unheimlich viel zu lesen oder zu Reden gibt, man merkt wie man das Spiel so sehr stark künstlich in die Länge gezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt schon einiges zu Kritisieren, besonders das Kampfsystem, man kann einen Gegner mit R3 fixieren, dass Problem ist nur wenn man einen etwas größeren Move macht geht die Fixierung verloren und gerde bei meheren Gegnern ist es lässtig den angeschlagen wieder neu zu fixieren.

 

 

 

Daher habe ich viel in freien Kampfmodus gespielt ohne Fixierung, der Nachteil, man kann so weder Pistolen nutzen noch den Blutsperr.

 

 

Also ich hoffe das, da definitv gerade für die Neuspieler nochmal ein Patch erscheint, der das Problem fixt, es hemmt sehr den Kampfspass.

 

 

Endlich bezog mehr darauf, dass es unheimlich viel zu lesen oder zu Reden gibt, man merkt wie man das Spiel so sehr stark künstlich in die Länge gezogen hat.

 

 

danke für die info.

mal sehen was ich dann dazu sage.

 

solange das reden und das lesen interessant ist, habe ich kein problem damit.

ich werde es ja dann sehen und berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://opencritic.com/game/6160/vampyr

 

Leider wie befürchtet ... gut, kann ich mir für den Preis sparen.

 

ich teste es lieber selber. reviews sind so unterschiedlich.

und ich kann es ja 2 stunden testen, gefällt es mir nicht, dann kann ich mir das geld zurückbuchen lassen.

 

ich werde es gleich mal anspielen und dann entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Benotung von 73% haut schon hin, ich hätte sogar 76 Punkte gegeben.

 

 

Es ist ebend immernoch ein Rollenspiel und kein Hack & Slay alla Gods of War, wie viele es dachten.

 

 

Hinzukommt das Dontnod mit diesen Spiel, ihren ersten Schritt in die Sparte machten. Life is a Strange war ein reinen Adventure und Vampyr eine neue Erfahrung. Grafisch hätte man sicherlich mehr machen können aber die Interessante Story, mit einigen Kehrtwendungen bügel es ziemlich wieder aus.

 

 

Ich fand es ok und denke 49,99€ wären ein gerechter Preis aber nicht aktuell der Vollpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Benotung von 73% haut schon hin, ich hätte sogar 76 Punkte gegeben.

 

 

Es ist ebend immernoch ein Rollenspiel und kein Hack & Slay alla Gods of War, wie viele es dachten.

 

 

Hinzukommt das Dontnod mit diesen Spiel, ihren ersten Schritt in die Sparte machten. Life is a Strange war ein reinen Adventure und Vampyr eine neue Erfahrung. Grafisch hätte man sicherlich mehr machen können aber die Interessante Story, mit einigen Kehrtwendungen bügel es ziemlich wieder aus.

 

 

Ich fand es ok und denke 49,99€ wären ein gerechter Preis aber nicht aktuell der Vollpreis.

 

 

wie viel kostet es denn für die konsole ?

ich habe für die pc version 45 euro bezahlt.

 

habe nur gelesen, das die konsolenversion nicht so gut laufen soll usw.

 

ich fange dann mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...