Zum Inhalt springen

Vampyr


Empfohlene Beiträge

Was kannst du generell zum Schwierigkeitsgrad sagen?

Laut dem Play3 Artikel bemängelten scheinbar viele Kitiker, dass der soo tief sei, dass es keine Rolle mehr spielt, ob gut oder böse

 

ich habe es ja nur eine stunde bis jetzt gespielt und habe nur getötet bis jetzt (musste ich ja), der schwierigkeitsgrad in dieser stunde war ok und auch nicht zu leicht. der kernpunkt bleibt ja immer noch die story, die kämpfe dort sind für mich nur bonus.

 

ich werde es heute irgendwann weiterspielen.

dann werde ich auch weiter berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kannst du generell zum Schwierigkeitsgrad sagen?

Laut dem Play3 Artikel bemängelten scheinbar viele Kitiker, dass der soo tief sei, dass es keine Rolle mehr spielt, ob gut oder böse

 

Wenn du alle Bürger heilst bekommst du nur minimal EP (50 EXP) damit kann man kaum sein Char ausbauen somit bleibt auch deine Lebensleiste und Ausdauerleiste sehr weit unten, dadurch sind die Kämpfe richtig knackig, gerade die Bossfight können dich mit 2-3 Hits töten.

 

Die Play3 Tester sind keine Tendenz, die haben sicherlich alles gekillt und gewundert wie easy alles ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt mal einige stunden weitergespielt.

 

ich finde es immer noch cool, interessant, hat eine tolle atmosphäre und location usw.

 

aber eine sache fehlt mir extrem bis jetzt.

und zwar ist es für mich persönlich überhaupt nicht spannend und fesselnd, die ist null vorhanden bis jetzt.

 

ich hoffe doch mal, das es noch irgendwie spannend und fesselnd wird. wenn nicht, dann wird es mir bestimmt schwer fallen bis zum ende durchzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt mal einige stunden weitergespielt.

 

ich finde es immer noch cool, interessant, hat eine tolle atmosphäre und location usw.

 

aber eine sache fehlt mir extrem bis jetzt.

und zwar ist es für mich persönlich überhaupt nicht spannend und fesselnd, die ist null vorhanden bis jetzt.

 

ich hoffe doch mal, das es noch irgendwie spannend und fesselnd wird. wenn nicht, dann wird es mir bestimmt schwer fallen bis zum ende durchzuhalten.

 

Spätestens wenn die erste Kehrtwendung kommt, Stichpunkt „Friedhof“ wird es spannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke für die info.

da bin ich ja noch nicht. ich bin gerade fertig mit den

krankenhaus

und bin auf den weg zum nächsten ort.

 

 

Wieviel Stunden hast du denn bis jetzt gespielt?

Bei manchen Spielen dauert das bis sich so eine Story entwickelt gibts bei Filmen ja auch manchmal....

 

Ich denke die Spielzeit ist bestimmt lange bei dem Game von daher könnte ich mir das vorstellen das sich das langsam entwickelt und nicht wie bei einem Action Film sofort zur Sache geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt mal einige stunden weitergespielt.

 

ich finde es immer noch cool, interessant, hat eine tolle atmosphäre und location usw.

 

aber eine sache fehlt mir extrem bis jetzt.

und zwar ist es für mich persönlich überhaupt nicht spannend und fesselnd, die ist null vorhanden bis jetzt.

 

ich hoffe doch mal, das es noch irgendwie spannend und fesselnd wird. wenn nicht, dann wird es mir bestimmt schwer fallen bis zum ende durchzuhalten.

 

Ich glaube ich kaufe mir das Spiel auch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Stunden hast du denn bis jetzt gespielt?

Bei manchen Spielen dauert das bis sich so eine Story entwickelt gibts bei Filmen ja auch manchmal....

 

Ich denke die Spielzeit ist bestimmt lange bei dem Game von daher könnte ich mir das vorstellen das sich das langsam entwickelt und nicht wie bei einem Action Film sofort zur Sache geht.

 

 

bis jetzt habe ich ca. 3 bis 4 stunden gespielt.

deswegen habe ich ja auch geschrieben: bis jetzt ist es nicht spannend.

 

aber der rest ist schon cool.

ich berichte ja dann weiter.

 

 

 

Ich glaube ich kaufe mir das Spiel auch. :ok:

 

 

 

das spiel ist mindestens gut, keine frage.

es ist auf 100 pro das beste spiel der letzten jahre mit dem thema Vampire.

 

wer sich als nur ein wenig für das thema Vampire interessiert, kommt um diesen titel nicht rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir diesen Monat auch zulegen für die PS4.

Viel gesehen habe ich von dem Spiel noch nicht aber ich mag sehr Spiele die von der Optik in der Zeit spielen wie The Order oder Thief, denn das wenige was ich gesehen habe hat mir gut gefallen.

 

Hatte mir Vampyr zusammen mit Agony angeschaut und das was ich von Agony gesehen habe hat mich so abgeschreckt das ich mir dieses Spiel nicht holen werde im Gegensatz zu Vampyr.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir diesen Monat auch zulegen für die PS4.

Viel gesehen habe ich von dem Spiel noch nicht aber ich mag sehr Spiele die von der Optik in der Zeit spielen wie The Order oder Thief, denn das wenige was ich gesehen habe hat mir gut gefallen.

 

Hatte mir Vampyr zusammen mit Agony angeschaut und das was ich von Agony gesehen habe hat mich so abgeschreckt das ich mir dieses Spiel nicht holen werde im Gegensatz zu Vampyr.

 

Agony habe ich angespielt und mir gefällt es überhaupt nicht. es kommt auch billig rüber. und nebenbei haben die entwickler schön gelogen noch.

 

erst meinen sie, es ist nur am ende zensiert (alle versionen weltweit), was man freischalten muss usw., aber das stimmt nicht, im spiel sind noch einige sachen zensiert/geändert worden gegenüber den videos und der demo. auf steam gibt es ein thread, wo das gezeigt wird von einen user.

 

ein beispiel: in der demo und den videos vorher war das blut rot bei den kindern, und im fertigen spiel ist das blut blau/violett. das ist nur ein beispiel von mehreren.

 

 

zu Vampyr:

 

also von der location usw. wird es dich dann begeistern. es ist schön düster usw., die stadt haben sie gut hinbekommen. und die atmosphöre ist sowieso klasse dort. jedenfalls wirst du mit Vampyr viel, viel mehr spaß haben als Agony.

 

ich werde es heute abend weiterspielen und berichte auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...