Zum Inhalt springen

Hilfe! Kein playstation menü sichtbar


AllnightPro

Empfohlene Beiträge

Hi

wenn ich meine ps3 einschalte bekomme ich kein bild

ich hab ein hdmi kabel an den fernsehr angeschlossen (sharp aquos hd ready) und sehe kein playstation menü wenn ich sie einschalte, also der bildschimr ist schwarz.

wenn ich jedoch das spiel starte dann erscheint ganz normal das bild von dem spiel. und der bildschirm zeigt an das er auf 720p 60hz umschaltet wenn ich das spiel anschalte.:think::nixweiss::ka::gaehn::ohjeh:

Könnt ihr mir vllt sagen warum ich dann das playstation menü nicht sehen kann.

danke für eure hilfe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Welchen Sharp hast du? Habe auch nen Sharp und ab und zu auch das Problem. Aber sobald ich den Controller nur mal eben nach rechts oder links bewege kommt das XMB.

er schrieb doch was er für ein Sharp hat Nähmlich en Aqous.

 

Und an den Tread sersteller:Halte mal 3 sekunden den finger auf dem O touchPad und dann Müsste ein menü kommen wo du es nochmal neu einstellen kannst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er schrieb doch was er für ein Sharp hat Nähmlich en Aqous.

 

Und an den Tread sersteller:Halte mal 3 sekunden den finger auf dem O touchPad und dann Müsste ein menü kommen wo du es nochmal neu einstellen kannst^^

 

Schlaumeier. Innerhalb der Aqous-Serie gibt es aber auch Unterschiede. Wie auch bei Sony mit der Bravia-Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Halte mal 3 sekunden den finger auf dem O touchPad und dann Müsste ein menü kommen wo du es nochmal neu einstellen kannst^^

 

 

wo ist denn das O touchpad....????ß

 

Also es ist ein Sharp LC-37 D44 aquos

 

und das mit dem nach recht oder links drücken geht nicht....!!!

Das komische ist wenn ich spiele und dann die PS taste drücke sehe ich das Menü wenn ich jedoch das spiel verölasse ist es schwarz...??

Kann es sein das die Bildrate des fernsehers zu schwach ist???

 

Danke Allnight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn des spiel startet zeig es an das es auf 720p und 60hz läuft aber was zuvor eingeschaltet ist weiß ich nicht.

kann es sein das die ps3 eine höhere auflöung benötigt für das ps3 menü als das spiel das man spielen will ?

 

nein, ich vermute mal das liegt einfach an den einstellungen von deinem tv.

spiel mal ein wenig im menü vom fernseher rum, dann müsste es klappen.

 

zum thema O touchpad drücken...

 

ich denke mal er meinte damit das du einfach mal 3 sekunden lang die kreis taste auf deinem controller drücken sollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...